Neues Equip aus heiterem Himmel

• Tagchen,

Ich spiele nun schon mehere Tage auf dem DE88 Server und bin dort eig auch recht zufrieden doch die heutigen Ereignisse machen mich ein wenig misstrauisch.
    Ich schilder den Vorfall mal:

Ich lauf durch Berezino, als ich plötzlich nen Blackscreen bekomme auf dem steht, dass Battleeye nen verdächtiges Script bei mir entdeckt hätte und ich für nen globalen Bann vorgemerkt bin. Da ich schon gehört habe, dass solche Meldungen das Werk von Hackern wären und man die getrost ignorieren kann, tat ich das auch.

Hier sollte ich wohl erwähnen, dass ich nie versucht habe zu hacken/scripten oder iwas anderes illegales. Des weiteren spiele ich Day Z im "Originalzustand" ohne irgendwelche Änderungen an Skins/Sounds und was es noch alles gibt.

Aber nun weiter zu den Geschehnissen.
    Ich bin inzwischen in mein Auto eingestiegen und fahre, als ich mir plötzlich, ohne irgendwo anzuecken, während der Fahrt das Bein breche. Ich fahre also in eine sichere Ecke und möchte mich verarzten als mir auffällt, dass mein komplettes Equip gewechselt wurde.
    Hatte ich doch vorher mein Alice-Pack(darin ne m249), nur das nötigste an Werkzeugen und ne M14 Aim, so stieg mein Charakter plötzlich mit größtem Rucksack, ner AS50 + M4SD und so ziemlich allem an Ausrüstung aus dem Auto.
    Hab mich hier nach kurzem Staunen erstmal direkt ausgeloggt und trau mich jetzt nichtmehr weiterzuspielen.

Wäre einem Admin denn möglich nachzusehen was genau da vorgefallen ist und evtl meinen Charakter zurückzusetzen? So sehr wie ich mich über die bessere Ausrüstung normal auch freuen würde, aber das ist mir echt unheimlich :D
    Oder ist gar sowas in der Art schonmal bei anderen Spielern vorgekommen?

• Auf Hive Servern geht das nicht da kann man nicht dran machen auch als Admin nicht.

Es ist wahrscheinlich durch einen Hacker gemacht worden hatte das auch einmal und hatte komplett andere ausrüstung bin direkt raus und als ich wieder rein bin hatte ich wieder meine alte ausrüstung :)