Eure Punkte die ihr in einer Servervorstellung gerne lesen wollt?

• Der DayZ Launcher bietet ja nur wenige Informationen zu einem Server.

In vielen Servervorstellungen erfährt man auch nur spärlich Dinge.

Welche Informationen hättet ihr momentan gerne wenn ihr einen von hunderten Servern nach einem geeigneten zum testen durchsucht,

bzw. wenn ihr in verschiedenen Foren durch die Servervorstellungen lest?

Ich würde gerne mit euch eine Liste mit möglichen Punkten erstellen.

- 1PP oder 1PP/3PP

- Maximale Spieleranzahl

- Anzahl Autotypen und wie viele jeweils auf der Map sind

...

2 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

• Und wie dunkel sie wird, ich mag dieses feature der dunkelheit in dem Spiel einfach.

EIne Idee: Ich wäre generell für einen schnelleren Tag/Nacht Zyklus!!1 Also z.B. 22 Minuten Tag und 5:30min Nacht. Das könnte doch super sein!

• Danke für die Punkte, ich werde sie später mit in die Liste einfügen.

Eine Stunde Licht+Zwielicht und 20min Dunkel+Zwielicht sagst du? Ja werde ich notieren. :evil:8o

Also zuverlässige Tag und Nacht Multiplikatoren, ob dunkle oder helle Nacht eingestellt ist und wie stark der "Personel Glow" ist.

Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

• Man könnte doch auch einen Trank einbauen, z.B. Uran-Whiskey-Cola-Pina-Colada, der einen leicht grünlich leuchten läßt in der Nacht. Super selten natürlich. Als Nebenwirkung könnte man dann, wie Spiderman, Spinnenseile aus seinen Augen abschießen und so einen Gegner an sich ranziehen.

Wäre doch was fürs Endgame!

• Frontschwein das ist eine nette Idee für einen Mod, leider passt es nicht zum Thema.

Ich suche eher Sachen die man sich bei Servervorstellungen an Infos wünschen könnte, sei es noch so abwegig oder sei es das du nur einen Server kennst der das hat was du gerade suchst. Der Spaß sei euch gegönnt, würde mich aber freuen wenn dir auch noch etwas hilfreiches zum Thema einfällt. :*

- Stamina Typ ; Vanilla, Unendlich, oder wie Gemoded?

- Vanilla Spawnpunkte oder wie angepasst?

- Funkgerätmissionen ; Ja/Nein, Häufigkeit, Anzahl verschiedener Missionen und Belohnungen, wenn viele dann circa jeweils 3 oder mehr Beispiele zu denen.

- Besondere Mod die mich interessiert: Kurzer Zaun/Tor Mod ; Ja/Nein

- Welche Mods im allgemeinen alle drauf sind

2 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

• Bex

Hat den Titel des Themas von „Welche Infos hättet ihr gerne bei der Server Suche?“ zu „Eure Punkte die ihr in einer Servervorstellung gerne lesen wollt?“ geändert.
  • Viele Server zeigen nicht an welche Vanilla Einstellungen verändert wurden da sehe ich definitiv Raum zur Verbesserung da grade auch ein Ungemoddeter Server so durch (z.b. erhöhung der Lootspawns) definitiv eine anderes Spielgefühl bekommen kann aber nach außen wie ein Vanilla Server aussieht da dort keine Mods installiert sind, falls verständlich ist was ich hier mit sagen will.

• Toll fände ich es auch, wenn man von einem Zombie geschlagen wurde, dass man sich dann in die alte Zombie-Oma verwandeln würde und für eine Stunde durch die Städte schlurfen müsste!

Und natürlich den Server nach dieser Mod filtern könnte!

• Das wäre natürlich super in den Servereinstellungen, aber das würde den Rahen wohl sprengen, aber vielleicht wäre es für die ein oder andere Servervorstellung oder Homepage zum Server nicht verkehrt. Man könnte dadurch vielleicht auch einen großen Teil der faulen Spieler erreichen

und die die vorher viel wissen wollen.

Edit: Was alles könnte denn auf einem Modlosen Vanilla alles geändert sein? Lohnt es sich da nachzuforschen? Ich weiß es nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

• Naja eigentlich nur allerlei Spawnraten, Ob und wie viele Zombies spawnen, Spawnpunkte der Spieler und Tiere, Ob Schaden an Basen und oder Containern aktiviert ist und solche Werte. Zumindest sind das die Sachen die auf Konsole oft verändert waren.

Das wäre natürlich super in den Servereinstellungen, aber das würde den Rahen wohl sprengen, aber vielleicht wäre es für die ein oder andere Servervorstellung oder Homepage zum Server nicht verkehrt. Man könnte dadurch vielleicht auch einen großen Teil der faulen Spieler erreichen

und die die vorher viel wissen wollen.

Edit: Was alles könnte denn auf einem Modlosen Vanilla alles geändert sein? Lohnt es sich da nachzuforschen? Ich weiß es nicht.