FUCHSJAGD NR. 4 -PVP EVENT-
-
-
21:13:05 | Player "[BEEF] ZumZumZum" (DEAD) killed by Player "[BEEF] NoDino" with M4-A1 from 55.1439 meters
Aus Mangel an Konkurrenten... Einfach sympathisch, die Jungs.
Es gab da im Vorfeld zwischen den beiden eine kleine Meinungsverschiedenheit.
Hat sich dann aber schnell geklärt
-
Wer loggt sich zufällig in unserem Bau ein?
Sgt.Hartman (zum selben Zeitpunkt ist im TS ca. 19:45Uhr die allgemeine Event Info Ansprache)
Leicht erregt mit etwas Feuer in der Stimme erwähnte er beiläufig das er grad kurz nach dem einloggen erschossen wurde.
Nach der Ansprache wechselte ich wieder in den Fuchs Channel wo mein Team wartete.
-ZokA- dann kurz und knapp, ''Ich hab ein!''
Gelbe Armbinde verheißt nichts Gutes! Die sind sicherlich alle in der Gegend.
Somit dann doch etwas hektischer Start ins Event, Arme in die Luft und nix wie weg.
Zum Einen hatte ich überhaupt kein Feuer in der Stimme, sondern war stoisch ruhig, als ich hinterrücks erschossen wurde. Zum anderen hatten wir dadurch direkt die richtige Motivation auf der Fährte zu bleiben. Schlussendlich zählt ja nur das Ergebnis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
John Dillard offiziell nun endkrass!
GG
Danke hasi xoxoxoxo
-
John: "schau mal ins Forum"
Nero:
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Events nach Events Chernarus verschoben.