heut Nachmittag dann
World of Warship
-
-
Michel1507 kann man auch aden
-
Clan erstellt Kürzel GDZ Clanname GermanDayZ
-
-
Clan erstellt Kürzel GDZ Clanname GermanDayZ
Den gibt es schon, darauf wollte ich oben hinaus, mit ausgebauten Boni und Kram. Logan86 is da der Mann
-
der ist leider seit ewig afk, hat den einer bei Whatsapp? damit wir wissen wie der spaß heißt?
-
der ist leider seit ewig afk, hat den einer bei Whatsapp? damit wir wissen wie der spaß heißt?
Ich würde mich vielleicht auch überreden lassen mir das zu installieren...hängt davon ab...wieviele DOGE bist du bereit zu zahlen?
-
Hab keine nur sehr wenig BTC und ETH
-
Hab keine nur sehr wenig BTC und ETH
Na denn bin ich heut mal wohltätig Der Download wird aber etwas dauern. Sorry wegen den versenkten Dublonen dafür aber ihr habt mir keine eindeutigen Signale ausgesendet. 50GB saug ich mir mal nicht so aus Spaß.
-
germandayz.de heißt der andere, ich kann eh erst am 8.6. beitreten hatte meinen vorherigen Clan verlassen
-
-
-
einladung ist raus
-
-
ich schau auch mal rein, wenn von euch muss ich adden?
-
hab mich ordentlich beworben wann kanns losgehen?
-
ich schau auch mal rein, wenn von euch muss ich adden?
einfach dem germandayz.de clan beitreten/anfragen
-
An wen muss ich mich wenden? Mache auch mit.
-
ich auch, finde aber den clan nicht in der suche
-
ich auch, finde aber den clan nicht in der suche
Nur sicherheitshalber, den Screenshot in den Spoiler Tags hast du dir angeschaut? Mit Name und Kürzel sollte eigentlich nix schief laufen. "GermanDayZ.de"
Für die Neubewerber immer kurz hier Bescheid geben, ich werf die Hütte an und nehm denn die Bewerbungen an. Vielleicht findet sich ja mit der Zeit ein Kandidat für eine Beförderung. Aber da will ich ne vernünftige K/D sehen