Der Wild Hunt RP Server sucht Spieler.
Aktuell ist das ganze im Aufbau, die wichtigsten Strukturen stehen allerdings.
Gespielt wird die Dayz Expansion auf ChernarusPlus.
Wir bieten:
- eine offene Rollenspiel umgebung (Rambo XY ist dabei eher ungern gesehen)
- ein intensives Spielerlebnis durch Mods
- Fraktionen (eine die Verfeindet ist)
- nuklearen Zombie spass
- Spieler nahe Admins
- eine Hintergrundsgeschichte
Einleitung:
Sei gegrüßt Fremder
Schön das du endlich wach bist. Kannst du dich an was erinnern? Nein? Ich hab dich bewusstlos an der Küste gefunden. Warst wohl unterwegs weg von diesem gottverdammten Stück Land. Aber diese verdammten Militärs lassen keinen weg. Konnte dich sehen wie du mit dem Boot los bist. Die haben dich mit dem Hubschrauber verfolgt, dein Boot beschossen und du bist untergegangen. Da war fast 3 Kilometer draußen vor Berezino. Du hast es wirklich geschafft wieder bis ans Land zu schwimmen. Sahst aus wie ein schweizer Käse. Ein Wunder das du keine Infizierten angelockt hast. Naja auf jeden Fall hab ich dich zusammengeflickt. Wir Überlebenden müssen ja zusammenhalten wo wir von den Toten und den Lebenden gejagt werden. Oh du willst wissen wer diese Mistkerle sind? Das weiß niemand. Hin und wieder kommen andere hier vorbei und erzählen was es neues da draußen gibt. Man hört viele Gerüchte. Angeblich sollen sie deutsche Fahne auf der Schulter haben. Aber was sollten die hier suchen? Klar ist auf jeden Fall das die über sehr viel Feuerkraft verfügen und Hubschrauber nutzen. Einer behauptete sogar er hätte eine Drohne am Himmel gesehen und man hätte ihn von Elektro bis nach Severograd gejagt. Aber das kling nach zu viel Vodka wenn du mich fragst. Naja sei froh das du noch lebst. Du solltest jetzt gehen. Ach und lass mich dir noch einen Rat geben: schieß nicht auf alles und jeden gleich los. Die meisten wollen nur Überleben wie du und ich. Manchmal ist es besser zu Reden bevor man sich erschießt. Naja Viel Glück da draußen. Genieß die verdammte Apokalypse.
Sollte euch das ganze ansprechen dann kommt doch auf unseren Discord Server für weitere Infos.
Der Server ist offen, es sind keine Vorgespräche notwendig. RP und Regel konformes Verhalten wird vorraus gesetzt.
Wir freuen uns über jeden neuankömmling.