Hallo, wir hatten mit unserem Server den wir seit Februar haben eigentlich mit den selbst erstellten Gebäuden keine Probleme gehabt.
Nachdem aber CF Tools auf CF Cloud umgestellt haben bzw. mussten und gamelabs installiert haben ist unser Server in Dauerschleife neu gestartet.
Nach ca 2h suche habe ich raus gefunden das die hälfte der gemoddeden Gebäude die in der Init standen die Fehler verursachten. Ich deaktivierte die Gebäude bzw. Bäume nach und nach und siehe da der Server startet auf einmal durch.
Der Support von CF Tools hat mir geschrieben das von gamelabs der Fehler nicht verursacht wurde. Ich habe seit der Umstellung auch mehrere andere Fehler in der Crash Datei, sieh hier:
WIN-ROD60UM5EBR, 14.05 2021 10:06:36
NULL pointer to instance
Class: 'CustomMission'
Function: 'SpawnTraderObjects'
Stack trace:
TM/Trader/scripts/5_Mission/mission\missionserver.c:413
TM/Trader/scripts/5_Mission/mission\missionserver.c:63
d3xters-class-selection/Scripts/5_Mission/missionserver.c:6
JM/CF/Scripts/5_Mission/communityframework\mission\missionserver.c:35
JM/COT/Scripts/5_Mission/communityonlinetools\missionserver.c:20
Hier ein kleiner Teil meiner Init und den Gebäuden die ich deaktivieren musste
SpawnObject("Land_Mil_Barracks3", "6927.4 404.88 11379", "124.95 0 0");
SpawnObject("Land_Shed_M4", "6921.5 402.40 11370", "122.92 0 0");
//SpawnObject("vbldr_roadblock_cncblocks_long", "6920.8 401.73 11368", "122.41 0 0");
SpawnObject("Land_Mil_Tent_Big1_1", "6944.0 401.2 11393", "105.78 0 0");
SpawnObject("Land_Mil_Tent_Big1_2", "6920.7 404.8 11422", "-93.03 0 0");
SpawnObject("Land_Castle_Wall1_End1", "6947.8 406.29 11425", "-97.96 0 0");
SpawnObject("Land_Castle_Wall2_End1", "6944.0 406.53 11451", "65.57 0 0");
SpawnObject("Land_Mil_Barracks1", "6933.1 397.9 11481", "143.13 0 0");
//SpawnObject("vbldr_platform2_block", "6868.6 398.37 11501", "45.770 0 0");
//SpawnObject("vbldr_platform2_block", "6875.7 398.36 11508", "45.770 0 0");
//SpawnObject("vbldr_platform2_block", "6882.7 398.34 11501", "45.770 0 0");
//SpawnObject("vbldr_platform2_block", "6875.4 398.33 11494", "45.815 0 0");
//SpawnObject("vbldr_platform2_stairs_20", "6879.7 400.31 11486", "-43.99 0 0");
//SpawnObject("Land_Mil_Tent_Big2_1", "6879.7 403.71 11497", "136.64 0 0");
//SpawnObject("Land_Mil_Tent_Big1_5", "6875.8 401.75 11507", "46.695 0 0");
//SpawnObject("Land_Mil_Tent_Big1_2", "6868.5 401.75 11500", "-43.07 0 0");
//SpawnObject("vbldr_t_piceaabies_2s", "6880.4 406.2 11488", "0.64 0 0");
//SpawnObject("vbldr_t_piceaabies_2s", "6884.9 405.2 11491", "0.64 0 0");
//SpawnObject("vbldr_t_piceaabies_2s", "6889.4 404.2 11496", "0.64 0 0");
//SpawnObject("vbldr_t_piceaabies_2s", "6865.5 404.2 11490", "0.64 0 0");
//SpawnObject("vbldr_t_piceaabies_2s", "6869.5 404.2 11487", "0.64 0 0");
SpawnObject("Land_Mil_ATC_Small", "6893.8 416.23 11425", "82.011 0 0");
SpawnObject("Land_Mil_Barracks_Round", "6887.9 403.91 11461", "-2.844 0 0");
SpawnObject("Land_Mil_Barracks_Round", "6875.8 403.20 11459", "-94.38 0 0");
SpawnObject("Land_Mil_Fortified_Nest_Watchtower", "6854.4 406.68 11424", "62.745 0 0");
SpawnObject("Land_Ruin_HouseBig1", "6868.8 408.48 11404", "147.46 0 0");
SpawnObject("Land_Ruin_HouseBig2", "6966.9 395.18 11335", "3.6989 0 0");
SpawnObject("Land_Mil_GuardTower", "6852.8 409.08 11445", "90.633 0 0");
Ich finde erstens die Fehler in der Crash Datei nicht und auch nicht was an den Objekten falsch sein soll das die auf einmal nicht mehr spawnen
Vielleicht kann mir einer weiter helfen?
Lg Tec