Neuer Server: [Eu] Armageddon Survival

  • Hey Leute,


    Ich versuche es mal auf diesem Weg meinen Server vorzustellen.


    Daten:


    Name: [Eu]Armageddon Survival


    Karte: Chernarus


    IP: 85.190.160.179:17000


    Mods: HellRetexWeapon,NoStamina,CF


    Restart: 00:00 06:00 12:00 18:00


    Plattform: Computer/PC


    Den Server findet man auch im DZSA Launcher.


    Einstellung:


    -Vehicle+
    -Food+
    -BaseItems+
    -Zombies+
    -Animals+
    -Loot+


    Vorstellung:


    Ich habe einen Server erstellen der möglichst Vanilla nah ist.

    Ich möchte dass es weiterhin ein Apokalyptisches Spiel bleibt und auch die Atmosphäre und Herausforderung bestehen bleibt.

    Das bedeutet:
    -Keine Trader

    -Keine Übertrieben Waffen [.50/LMG/Raketenwerfer etc.]
    -mehr Wildtiere [Wölfe/Bären]
    -mehr Zombies


    Da Basebuild in Vanilla sehr lange dauern kann und DayZ doch ein Spiel ist wo man öfters von neu beginnen muss habe ich auch hier einige Dinge angepasst.

    -mehr Fahrzeuge

    -mehr Zelte

    -mehr Nägel

    -mehr Planken


    Was in DayZ auch etwas fehlt sind natürlich mehr Waffen bzw. Waffen Typen weshalb auch der HellRetexWeapon Mod auf dem Server is.

    Hierbei ist auch zu beachten dass die .50 Gewehre entfernt wurden und die Spawn Chance von Waffen angepasst wurde, es soll ja ein Survival Game bleiben und nicht Exile.


    Geplant wären auch Events wo man dann auch mal eine .50 Waffe bekommen kann oder eben die seltenen Gegenstände die DayZ so zu bieten hat.

    Es soll aber ein PvP Server sein und auch Raiden soll ein Aspekt sein der allerdings nur zu Gewissen Zeiten aktiviert wird zB am Wocheende.

    Aber auch für PvE Spieler ist der Server nicht ganz falsch da Zombies und Wildtiere erhöht sind und auch Basebuild Spaß machen kann.


    Für all diese Dinge brauche ich allerdings Spieler.

    Der Server hat jetzt noch 32 Slots diese werden aber erhöht sobald sie erreicht sind.

    Ich habe auch schon eine Stamm Gruppe von 6 Spielern und ein paar Spieler die immer mal wieder vorbei schauen lasst euch also nicht abschrecken sollten mal keine Spieler drauf sein.

    Was ich Spielern empfehlen kann für die der Server gut klingt und die mal vorbei schauen, nutzt die Zeit wo wenig Spieler drauf sind, baut eine Base, sammelt Waffen und Autos und bereitet euch vor, sollte der Server mal voll werden seit ihr die Spieler die sich vorbereitet haben und bereits voll ins PvP einsteigen könnt.


    Falls jemand mit mir in Kontakt treten möchte findet man mich auch auf Steam mit dem Namen Bruce [hab einen Dicken Mops als Bild]

    Freue mich über jede Art von Feedbacks und bin auch bereit auf Vorschläge einzugehen.


    Würde mich freuen wenn ich die nächsten Tage ein paar neue Leute auf dem Server begrüßen kann.


    MfG

    Bruce ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BruceSnowe ()