[PWR_A] Die Neue Gruppe und Söldner

• Hallo zusammen,<3

Da ich wie einige von euch vielleicht schon wissen seit einiger Zeit Fraktionslos bin habe ich mir etwas Neues vorgenommen.

Eine Gruppe von Spieler die auf dem Server gefürchtet sind und die PVP Elite bilden.

Hierzu dieser Beitrag über die neue Gruppe die Power AllA´s

Es gibt auf dem Server eine neue "Gruppe" (keine Fraktion oder ähnliches) diese heißt [PWR_A]. In dieser Gruppe gib es kein Chef und es gibt keine festen Spieler.

Es ist jeder PVP begeisterte gerne eingeladen mit mir oder wer auch immer im Channel ist zu spielen.

Dabei gibt es allerdings ein paar Punkte:

Wir sind kein guter Ort für Anfänger.Es gibt keine Regel Außer Menschenverstand.Wir spielen Dayz für PVP und das Töten von Spielern und sind kaum Friendly.Wer mir oder der Allgemeinheit auf die Eier geht fliegt aus dem Channel.Es kann gut und gern bei uns mal etwas Toxic werden.

Zu all dem kommen wir nun zu dem was wir der Allgemeinheit anbieten…

Da es für einige Spieler so ist das man immer gern Ballert aber nicht immer die Lust hat bis nach Tisy zu rennen um zu Looten bieten wir euch unsere Dienste als PVP Unterstützung an.

Hierbei ist uns egal wer ihr seid und wer bekämpft werden soll. Wir werden gegen den Austausch von Waffen und Ausrüstung für jeden kämpfen.

Wir sind auch bereit uns für eine Fraktion oder andere Gruppierung zu verpflichten um diese häufiger zu unterstützen.

Hierzu meldet euch einfach bei mir hier im Forum oder im TS um Ort und Zeit aus zu machen.

Hierbei bleibt es natürlich immer bei uns ob wir da auch aus Privater Sicht Zeit haben da bei jedem der auch Aktiver bei [PWR_A] spielen will alles Private über DayZ steht.

ich hoffe das ich von dem ein oder anderen höre der auf so etwas Lust hat.

euer Frenchcore<3

[NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]