Server Auto update skript - Frage und Hilfe benötigt.

  • Erst mal Guten Morgen,


    hoffe das ich hier im Richtigen Bereich bin. Weiter unten gibt es ja diesen Bereich

    Technik / Hilfestellungen / Support


    Meine Frage oder das Problem besteht hier im Aktuell halten des Servers. Dazu hab ich dieses Video gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab Ihm auch schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wobei aber auch irgendwo dabei steht, das er ungefähr zu mitte 2020 seine Seite einstellt wegen zu viel Spam. Ist also hier ungewiss ob meine Anfrage überhaupt angekommen ist.


    1 Wie habt Ihr, oder löst Ihr das, den Server beim Starten (ich meine die Mods) die aktuellsten Daten zieht?



    Des weiteren hab ich mich hier durch das Forum etwas weiter durchgelesen und mir sind da ein paar Programme und Tools vor Augen gekommen.


    2 Hier wäre jetzt die Frage, was wird Aktuell genutzt, das auch Funktioniert? Sprich auch auf dem neuesten Stand ist.


    DayZ Server Monitor

    Dayz Server Monitor


    [GUIDE] DAYZ STANDALONE SERVER HOWTO'S UND FAQ FÜR SERVER ADMINS

    [Guide] DayZ Standalone Server HowTo's und FAQ für Server Admins


    -- > Programm DaRT (herunter geladen, noch nicht getestet )

    -- > CF Tools und Omega (herunter geladen, noch nicht getestet ) Anmerkung: Irgendwo gelesen das was nicht mehr Aktuell ist und neues Omega gibt. (Der Omega Manager)



    3. Nebenbei am durchforsten bin


    MOBILE SERVER STEUERUNG PER RCON

    Mobile Server Steuerung per Rcon


    ROOT SERVER GEGEN BRUTE FORCE UND DDOS SICHERN

    Root Server gegen Brute Force und DDoS sichern.



    Wäre schön wenn man sich da mal austauschen könnte. Discord und TS sind auch vorhanden, aber auch hier.