GDZ [FR] Roadz

  • Ich habe schon lange Lust, Dayz Videos zu machen und weiß, dass ich mit meinem Vorhaben noch ganz am Anfang stehe.


    Ich werde hier unregelmäßig^^ neue Videos von den Friendly Rebels und mir Posten und wünsche euch eine gute Unterhaltung.:)[gdz]


    Hier mein erstes Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fotos von der insel



    Viel ist in den vergangenen Wochen passiert.

    Ich war stets auf der Suche nach neuem Videomaterial, doch manchmal soll man einfach kein Glück haben.

    Nach einer langen Reise und vielen schönen Momenten auf der Insel, machte ich mich auf den Heimweg.

    Trotz nicht vorhandener Mietrückstände und einem noch bestehenden Mietvertrag, musste ich mit erschrecken feststellen, dass jemand in einer Nacht und Nebel Aktion die Schlösser gewechselt hat und ich somit keinen Zugang mehr zu meinem Apartment in Stonington habe.

    Meine Videokamera, mein Stickeralbum und meine geliebte Teddybären Sammlung, ich habe alles verloren.

    Zum Glück habe ich noch meine gute alte Minolta im Rucksack und kann so wenigstens ein paar Schnappschüsse von meinen Reisen machen.

    Ich hoffe es gefällt euch.


    Hoch oben im Norden


    Es sind die Details die ich so liebe



    Die Kirche bei Hazelands


    Wenn man die Hoffnung verloren hat



    Nun mache ich mich wieder auf den Weg, neue Dinge vor die Linse zu bekommen und wer weiß vielleicht kommen irgendwann auch wieder Videos...falls ich zurück in meine Wohnung komme



    - Roadz