Suche Team :3

  • Moin,


    ich habe mir vor etwa 10 Minuten DayZ im Lunar Sale gekauft. Ich weiß, dass Ich das Spiel bald verdammen werde. Möchte Wer dabei sein? Ich habe keine Erfahrung in DayZ und habe nur bisher nur Rust gespielt (was ungefähr genauso schlimm ist). Also erwartet keinen Survival Pro, der alle Gegner weg mäht. Oder einen der besten Looter und Zombie Slasher.


    Nun zu mir Persönlich:


    -Ich heiße Lukas (nenn mich vll auch ungefähr so auch in DayZ)

    -Ich bin 17 1/2 Jahre alt (shame on me, ich bin noch nicht 18)

    -Ich komme aus Schleswig-Holstein und lebe dort auch noch

    -Ich bin seid 2016 Jahren auf Steam und habe dort 120 Spiele (falls Jemand auch Lust auf andere Games hat)

    -Mein Musikgeschmack ist so komisch, dass Ich nicht versuchen werde Ihn hier zu erklären.

    -Ich bin eigentlich von ruhiger Natur


    So, falls bis hier hin noch Jemand da ist, kontaktieren kannst du mich unter:


    Discord: MEGADENNIS#6824

    Steam: https://steamcommunity.com/id/DerShrek


    Kommunikation unter Discord wäre wünschenswert.


    PS: Denkt durch die schlechte Vorstellung nicht schlecht von Mir. Danke[kaffee]

    Signiert von Mir :3

  • Hey Malu / Lukas

    DayZ verdammen kann man aus vielen Gründen, sei es das wiederholte Sterben wegen Nahrungsknappheit oder ein anderer Spieler der dich hinterrücks Abmurkst ^^

    Nichtdestotrotz wünsche ich dir viel Spass und Erfolg beim Erforschen von Chernarus, es lohnt sich definitiv ^~^

    Falls du mal on bist und Lust hast auf einen Weggefährten (Bin Einzelspieler, also keine Gruppe wie oben beschrieben) kannst du dich gerne melden :)


    Ich adde dich mal auf Discord, falls dich das Zombiefieber packen sollte xP

  • Hi, suche auch noch nach nem / paar Mitspieler um gemeinsam ein bisschen zu daddeln.


    Hab dich mal hinzugefügt auf discord.


    mein account : mcgoiner#8724