Gesetzte Gebäude wandern

  • Guten morgen....

    Ich habe ein Problem und bräuchte bitte mal eure hilfe.

    Und zwar ist es so, ich habe Gebäude auf unserem Server gesetzt die nach jedem Server restart anders stehen. Entweder drehen die sich komplett i der sie wandern ein paar meter weiter. Wieso das ?

    Hier mal ein Aufzug aus der event.xml----- >


    <event name="StaticBuliding">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>3888000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>20</distanceradius>

    <cleanupradius>100</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="50" min="30" type="Land_Wreck_C130J"/>


    </children>

    </event>


    Wo ist dort der fehler ?

    Wieso drehen sich die Gebäude oder wandern?

    Ich hoffe auf hilfe von euch


    Liebe grüße.....

  • Beitrag von Urs ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • hasst du eventuell die Eventspawnkoordinaten vom Heli übernommen? Der letzte Wert ist die Ausrichtung des Gebäudes in Gradzahlen (Kompass). Steht der ev auf -0? Wenn ja trage mal nen realen Wert ein und schau ob das was ändert?

  • hasst du eventuell die Eventspawnkoordinaten vom Heli übernommen? Der letzte Wert ist die Ausrichtung des Gebäudes in Gradzahlen (Kompass). Steht der ev auf -0? Wenn ja trage mal nen realen Wert ein und schau ob das was ändert?

    Hey CPUTestUnit,

    also ich habe es jetzt so versucht. Ich habe den ev auf 0 gesetzt aber das Gebäude drwht sich nach wie vir bei einem Restart.


    Was habe ich da noch für möglichkeiten das dies nicht passiert ?


    Lg.....