Längere Zeiten / Script umschreiben / Custom Mod Config

• Hallo.

Ich habe mir einen Server gemietet und bin dabei diesen einzurichten. Der Server läuft mit Mods und bis auf ein paar Sachen funktioniert auch alles soweit. Nun wollte ich die "Crafting-Zeiten" ändern. Ich nehme an, dazu muss ich die Animationslänge in den Scripten abändern. Mein Problem ist, ich weiss nicht wie ich diese Änderungen übernehmen kann bzw. was ich in die Config eintragen muss damit es die Mod überhaupt lädt.

Bis auf ein Tutorial habe ich nicht wirklich was gefunden. Ich verstehe einfach nicht wie das funktioniert. Könnte mir das bitte jemand erklären oder vielleicht sogar eine Config erstellen damit ich das sehe und vielleicht so kapiere? Alles andere bekomme ich mit der Zeit wahrscheinlich selbst hin, aber hier verzweifle ich.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Falls jemand Interesse hat mir bei den letzten Schritten mit meinem Server zu helfen, könnt ihr gerne meinem Discord beitreten.
    https://discord.gg/sjsDxQnGaM

Noch zu tun:

- Crafting- und Actionszeiten ändern

- Dogs of Chiemsee (Hunde spawnen nicht)

- Autos spawnen komplett ohne Teile

• Ich bin hier nicht der einzige der danach gefragt hat. Diese Frage schwebt hier schon seit Monaten im Forum, ohne eine einzige Antwort. Und jeder der auch nur einmal eine Mod hochgeladen hat, hätte innerhalb von zwei Minuten helfen können. Aber freut mich dass es dich freut.

• Ich bin hier nicht der einzige der danach gefragt hat. Diese Frage schwebt hier schon seit Monaten im Forum, ohne eine einzige Antwort. Und jeder der auch nur einmal eine Mod hochgeladen hat, hätte innerhalb von zwei Minuten helfen können. Aber freut mich dass es dich freut.

Keine Ahnung worauf genau du hinaus möchstest, aber wenn du hier um Hilfe fragst und über andere Kanäle eine Antwort bekommen hast, denn wäre es im Sinne eines Forums, wenn du diese Antwort mit uns teilst. Denn können wir in Zukunft z.B. darauf verweisen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!