[Lösung] Direkt in den "Kimme & Korn" Modus bei gedrückter rechter Maustaste

• Es ist eigentlich recht simpel, nach langem Versuchen.

Ihr müsst nur am Startbildschim in die DAYZ Einstellungen, Steuerung, dann Tastenbelegung Konfigurieren.

Unter dem Menüpunkt "DAYZ Standalone" findet ihr :

-Modifikator: Anheben - hier müsst ihr die rechte Maustaste einstellen und dann,

-Zielvisier umschalten - befindet sich ganz unten ebenfalls die rechte Maustaste einstellen.

Wenn ihr nun die rechte Maustaste haltet kommt ihr direkt in den "Kimme & Korn" Modus...

Um in den "Aus der Hüfte" Modus zu wechseln einfach bei gehaltener rechter Maustaste,

einmal auf das Mausrad klicken.

Hoff hat euch geholfen, besonders die es so von anderen Shootern gewohnt sind =)

Einmal editiert, zuletzt von .Vios ()

• Ich stelle ja viel an meiner config rum, aber da hab ich glaub ich nix geändert. Bei mir ist es so:

Rechte Maustaste gedrückt lassen: aus der hüfte

Rechte Maustaste kurz anklicken: kimme und korn

• Ich stelle ja viel an meiner config rum, aber da hab ich glaub ich nix geändert. Bei mir ist es so:

Rechte Maustaste gedrückt lassen: aus der hüfte

Rechte Maustaste kurz anklicken: kimme und korn

Ja so ist auch der Standard das oben Beschriebene ist dafür da um es umgekehrt zu haben =)

• Mit dem Mausrad, hab ich auch erst letztens gecheckt...
    geht je nach Situation wesentlich schneller

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”