Hallo Liebe Community,
Da ich schon lange danach suche aber nicht fündig werde bzw. nur immer vor den Base Building Change
Wollte ich hier mal nachfragen weiß jemand wo in der scripts Libary die Actionbefehle sind für das Zerstören von Fence,Watchtower und co.
Info was ich haben möchte:
Ich möchte jeglichen DMG gegen Base Building objekte deaktivieren jedoch soll es eine ausnahme geben bei Sledgehammer und Firefighteraxe sollen weiterhin die möglichkeit haben Base Building Items zu zerstören.
Ich habe gesehen das vor 1.08:
Firefighteraxe.c folgenden inhalt hatte
class FirefighterAxe extends ToolBase
2 {
3 void FirefighterAxe()
4 {
5 }
6
7 override bool IsMeleeFinisher()
8 {
9 return true;
10 }
11
12 override void SetActions()
13 {
14 super.SetActions();
15 AddAction(ActionMineTree);
16 AddAction(ActionMineBush);
17 AddAction(ActionDestroyPart);
18 AddAction(ActionSawPlanks);
19 AddAction(ActionUnrestrainTarget);
20 }
21 }
Alles anzeigen
und das nach 1.08
class FirefighterAxe extends ToolBase
{
void FirefighterAxe()
{
}
override bool IsMeleeFinisher()
{
return true;
}
override void SetActions()
{
super.SetActions();
AddAction(ActionMineTree);
AddAction(ActionMineBush);
//AddAction(ActionRepairPart);
AddAction(ActionDismantlePart);
//AddAction(ActionBuildPart);
//AddAction(ActionDestroyPart);
//AddAction(ActionSawPlanks);
AddAction(ActionUnrestrainTarget);
AddAction(ActionSkinning);
}
}
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nun ist meine frage dadurch das AddAction(DestroyPart); deaktiviert wurde wo kann ich nun das ändern bzw. wo stelle ich ein wieviel dmg welches item anrichtet da es ja seit 1.08 nun so ist das Gebäude Leben haben und die runtergeschossen werden müssen bevor der "Fence" zerstört wird.