[PS4] Auto Spawn erhöhen bzw Events priorisieren.

• Hi

Ich hab da mal ne Frage (bin voll der Anfänger)

Ich bin in Elektro unterwegs und finde kein Auto. Die Wracks laut izurvive sind alle da aber an den 5 Locations war jetzt nirgendwo ein Auto.

Auf einen eigenen Nitrado Server. Such schon seit gestern und bin nun paar mal im Kreis gelaufen.

Hab versucht per neues Event mir eins zu spawnen auch ohne Erfolg (mit eventuell und eventspawnxml Anpassung).

Wurde etwas geändert das man bei Version 1.10 noch mehr machen muss?

Oder kann man Events priorisieren? Tier und Zombie Events funktionieren ja.

Könnte meine Typesxml unvollständig sein? Danke

• Es gibt viele Möglichkeiten.

Wenn du die Types autonominal usw. erhöhst gibt es schon mal Probleme, denn es muss genau auf die Spawns passen.

Nicht alle Orte sind zum spawnen von Dingen geeignet, also eventuell, falls selbst gesucht, mag es auch daran liegen,

Fehlen auch andere Dinge wie Türen an Autos etc, ist ev der Script zerschossen. Korrekturprogram?

Also schwer, so zu sagen woran es liegt.

• Danke für den Tipp.

Ich hab das nach der Anleitung von Matzendson oder wie heißt von YouTube gemacht.

Hab erstmal ein Auto genommen weil es schneller gesehen wird. Sein Video ist für die Version 1.08 auch hat mich verwundert das die xml mit Leerzeichen gesetzt werden soll.

Ich kenne das vom Landwirtschafts-Simulator da ist es rein für die Übersichtlichkeit. Und hatte von daher gedacht das Dayz vielleicht das Programm anders ausliest.

Autos sind jetzt erstmal grundsätzlich da. Teile fehlen aber das ist nicht so schlimm.

Ich versuche es mal woanders (Spawn von Fahrzeugen), vielen Dank erstmal für die Hilfe.

• Du kannst mal versuchen ob ein einfaches aufrufen des Menüs (wo du auch siehst wer on ist) genügt.

Andernfalls relog.

Ist ein BI Bug.

Nicht behebbar durch irgendwas außerhalb des Unternehmens.