Landarzt im Einsatz

  • Eine alltägliche Dokumentation


    Hier ein paar Eindrücke und Erlebnisse meines Alltages. Natürlich habe die Erlaubnis für die Aufnahmen bei jedem Patienten im Voraus geklärt. Auch bezüglich der ärtzlichen Schweigepflicht natürlich und konnte Euch so, diesen Einblick gewähren. Viel Spass dabei !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüsse Euer Landarzt


    [gdz]

    +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

  • Der Landarzt auf Mission

    Als ich heute unterwegs war, kam ein Notrufsignal der UNOC rein. Genauer gesagt von Leutnant Rotfuchs.

    Dabei ging es um einen Helikopter, welcher in der Nähe von Nadezhdino im Wald abstürtze. Ein verletzter Pilot konnte sich in ein Haus zurückziehen und war

    so der Zombie-Horde entkommen.


    Mehr wusste ich selber nicht. Da ich in der Nähe war reagierte ich sofort, um dem Piloten zu helfen. Wenn jemand um Hilfe Ruft, dann ist das +CRK+ vor Ort.

    41371973ls.jpg


    Als ich in Nadezhdino ankam, suchte ich die Zombie-Horde.

    41371971sw.jpg


    Das Haus, in dem der Pilot war, konnte ich schnell identifizieren und mich zu ihm durchschlagen. Leider kam jede Hilfe zu spät und ich konnte Nichts mehr machen.

    41371969et.jpg


    Ich hoffe, ich konnte trotzdem Gewissheit in die traurige Geschichte bringen. So haben die Angehörigen Klarheit und wir können alle um diesen Verlust trauern.


    41371966wg.jpg


    Mein Kampf mit den Zombies wurde von anderen Überlebenen bemerkt und bald war ich nicht mehr alleine.

    Unfreulicherweise waren diese feindlich gesinnt und haben mich auf den Boden, neben dem kalten Körper des Piloten, geschickt.


    Grüsse

    Landarzt

    +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Hawk ()

  • Der Landarzt auf der Jagd


    Am heutigen Tag ging ich auf die Jagd. Das Ziel war es einen Bären zu erlegen. Nach dem morgentlichen Appell hatte ich mein Team schnell von meinem Unterfangen berichtet und konnte Sie überzeugen, mich zu begleiten.


    Herzlichen Dank im Vorraus an J4f, + CRK + Shaitan und Elli für die tolle Jagd.



    Wir gingen von Chernogorsk los Richtung Westen. Und hatten nach einiger Zeit unsere ersten Hirsche erlegt.



    Zwischendurch machten wir Pausen und ruhten uns ein wenig aus. Dabei räucherten wir unser frisch erbeutetes Fleisch und lernten neue Rezepte für einen Eintopf von Elli.



    Unterwegs kamen wir auch an anderen Versorgungstellen vorbei und freuten uns darüber, dass es hier in Chernarus noch hilfsbereite und freundliche Überlebende gibt.



    Nach kurzer Zeit war ich nur noch alleine unterwegs und meine Kameraden ruhten sich ein wenig aus.



    Ich fand unterwegs ein Taxi und so begann die "motorisierte" Jagd. Nicht lange dauerte es, bis ich ein Prachtsexemplar von Bär durch die einsamen Wälder von Bogatyrka streifen sah. Mit Vollgas voraus, ...



    musste ich feststellen, dass ich die Ausdauer des Bärens deutlich unterschätzt habe.



    Trotzdem gelang es mir den Bären zu bändigen und letztendlich zu töten.



    Danach begann ich sofort den Bären zu zerlegen und die wichtigen Ressourcen in mein Fahrzeug zu packen.



    Auf der Heimfahrt nach Chernogorsk hatte ich noch eine Panne und musste zu Fuss weitergehen.



    Nach einem langen Marsch erreichte ich unser Versorgungsposten von Chernogorsk.



    Zum Schluss hängte ich die kleine Trophäe noch am Anschlagbrett auf und somit gibt es nun auch in Chernogorsk einen Bären.


    Grüsse Euer Landarzt !






    +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

  • :thumbup:


    Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank meinerseits für Eure spontane Hilfe und den darauf folgenden sportlichen Ausflug und die Jagd...

    Jaja...der gute, alte Eintopf... 8)


    Ich hätte mich wahrscheinlich besser direkt noch eine Weile ausgeruht, aber die Versorgung durch euch Drei war spitzenmäßig...ich musste ja die Tabletten quasi nur noch runterschlucken, da ich buchstäblich damit "von allen Seiten" gefüttert" wurde...

    Bei nächster Gelegenheit werde ich mich auf den Weg machen, um noch etwas die Umgebung zu erforschen und dabei auch etwas Material zu sammeln, mit dem ich das CRK unterstützen kann...


    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen



    Mfg, Elli :)

  • Der Landarzt auf Reisen


    Endlich habe ich es auch noch mal geschafft in diesem Patch von Chernarus nach Deer Island. Somit packte ich meinen Koffer und wartete auf mein Kollege + CRK + Tobi, welcher mich auf meiner Reise begleitet hatte. Da ich schon etwas älter bin und meine Knochen langsam schwer werden bin ich für jede Unterstützung dankbar.


    44201646ix.jpg


    Nach einiger Zeit gelangten wir an ein Portal. Einfach draufstellen, bezahlen, und Koffer festhalten. Dachte wir fahren mit dem schönen Kutter rüber.


    44201652rx.jpg


    Auf Deer Island angekommen bekammen wir rasch Gesellschaft von einem Zombie-Schwarzbär. Das Fleisch kann mann nun braten, ist aber nach ca. 30 min. nach dem Verzehr mit dem Kuru Virus hervorgegangen. Alles neue muss ja steht geprüft und getestet werden. Freue mich bereits jetzt auf einen neuen jungen saftigen Praktikant beim uns.


    Doch das beste an der Insel waren die kleinen süssen Schweinchen. 8| Wer kann denen schon böse sein. Rasch waren die kleinen Dinger wieder im Wald verschwunden.


    44201662hw.jpg


    Zuguter Letzt konnte ich die Herausragende Arbeit unseres Team's auf der Insel bestaunen. Ich möchte dem ganzen Team mein Lob aussprechen und finde es unglaublich was Ihr alles auf die Beine stellt.


    Weiter so !


    Und falls jemand als Praktikant bei uns dem +CRK+ durchstarten möchte, einfach melden. ;)




    +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt