Suche Server

• Hallo an alle zusammen,

mein Name ist Philip | Zmoger und ich bin 21 Jahre alt.

Ich spiele nun seid ca. 2 Wochen, mit 2 weiteren Freunden, DayZ und bin schon gut dabei, ein neues Lieblingsspiel zu entdecken.

Angefangen haben wir zu dritt auf der Chernarus Map, auf einem offiziellen, sprich mod-freien Server. Aus Interesse haben wir uns mit den Mods beschäftigt und haben auf einem Community Server gespielt, wodurch wir die Pro´s und Con´s feststellen konnten und so herausfanden was wir wirklich wollen.

Vorab möchte ich mich bei jedem bedanken, der das liest und hoffe natürlich, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Nun zu unserer Vorstellung von einem Server.

Grundsätzlich wollen wir es nicht zu leicht zu haben. Wir wollen Stück für Stück Fortschritt machen und nicht gleich nach wenigen Stunden den besten Loot. Dadurch ist einer der wichtigsten Punkte, dass es KEINEN Trader gibt. Die Standard-Server sind in der Hinsicht schon recht gut, jedoch wollen wir mit Mods spielen, welche die Spielerfahrung sowie die Vielfältigkeit steigern, die Schwierigkeit an gewissen Ecken erhöht bzw. garnicht beeinflusst.

Einer der wichtigsten Mods für uns ist der Expansion Mod.

Auch ein sehr wichtiger Punkt ist das bauen. Wir wollen unsere Base ungehindert Bauen können, wenn ein Fels im Weg steht, soll das Zelt trotzdem platziert werden können.

Um das ganze Etwas abzukürzen an dieser Stelle, bereite ich hier eine Kurze Liste:

- Expansion Mod

- Besserer Base-Bau

- Mehr Items (Vielfalt) - gute aber seltener

- schnellere Loot-Spawns

- Sehr gerne auch Spielereien wie ein Autoradio

- Stats genau erkennen ( z.B. Lebensanzeige mit Zahlen)

- Gruppen bilden

- Dunklere Nächte (Beleuchtung sollte schon teilweise notwendig sein)

- Größere Tier Spawns (damit schwerer)

- Moderate Anzahl an Spielern

Natürlich muss nicht alles auf diesem Server sein, ich denke jedoch ihr habt einen guten Eindruck bekommen auf was wir dabei stehen.

Ich bedanke mich, wünsche ein schönen Tag und hoffe auf Hilfe :)

Liebe Grüße

3 Mal editiert, zuletzt von Zmoger ()

• Hallöchen,

falls du unsere Server nicht in Betracht ziehen möchtest haben wir hier im Forum eine Ecke, in der sich andere Server vorstellen können. Schau dich am besten hier einmal um: DayZ Standalone - Server Vorstellung

Da dieser Thread letztendlich den gleichen Zweck erzielen würde wie die Vorstellungsecke mach ich den mal zu. Aber trotzdem herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!