Guten Tag, nach lange Suche und misslingende Versuche habe ich mich entscheiden ein Thema zu machen.
mich wollte das Start Equipment ändern. Aktuell funktioniert nicht alles könnt ihr mir bitte sagen warum
aktuell init
Code
override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen)
{
EntityAI itemClothing;
EntityAI itemEnt;
ItemBase itemBs;
float rand;
itemClothing = player.FindAttachmentBySlotName( "Body" );
if ( itemClothing )
{
SetRandomHealth( itemClothing );
itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory("DryBag_Orange");
itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory("Rag");
itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory("BakedBeansCan_Opened");
itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory("SpaghettiCan_Opened");
itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory("Glock19");
itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_9x39AP_20Rnd");
itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory("Mag_Glock_15Rnd");
itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory("SodaCan_Cola");
itemEnt = itemClothing.GetInventory().CreateInInventory("SodaCan_Spite");
if ( Class.CastTo( itemBs, itemEnt ) )
itemBs.SetQuantity( 10 );
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im Voraus vielen Dank das ihr mir hilft