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Das geht so nicht vermutlich.
Wenn du die Wölfe als Event spawnst haben sie kein leben.
Du musst Wölfe per koordinatenangabe in der env, dann wolfterritorys anlagen. Idealerweise mit eigenem Territorycoloureintrag.
Baust du mit Wölfen einfach nen Event wie du auch ein fass rein spanst sind die Tiere inaktiv.
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habe einfach die hühner in wölfe getauscht in der datei
<event name="AmbientHen">
<nominal>3</nominal>
<min>0</min>
<max>50</max>
<restock>15</restock>
<saferadius>40</saferadius>
<distanceradius>0</distanceradius>
<cleanupradius>0</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>
<position>fixed</position>
<limit>mixed</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="6" min="3" type="Animal_CanisLupus_Grey"/>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="6" min="2" type="Animal_CanisLupus_White"/>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="6" min="2" type="Animal_CanisLupus_Grey"/>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="6" min="3" type="Animal_CanisLupus_White"/>
</event>
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kann ich da einfach die AmbientHen nehmen
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Warum machst du das so?
Du brauchst diese Events nicht!
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ne, weil du wahrscheinlich zu viele Hühnerspawns hast, die du dann alle mit Wölfen füllst.
Du musst in der globals das tiermaximum anheben und du spawnst sehr viele Wölfe pro einzelnem Hühnerspawn.
Du solltest die anderen Wolfsspawns dann ev entfernen,
Also so versucht habe ich das noch nicht.