Die Truppe

  • Moin,

    wir möchten uns nochmal als kleine Truppe die in Cherno beheimatet ist vorstellen.

    In kurz und knackig:


    Unsere Truppe besteht aus


    Holla die Waldfee

    Tätigkeit: Baumeister und Betreuung von Großbauprojekten.

    Besonderheit: Liebt es Erdhaufen zu suchen und schnauft stark beim PVP.


    Fenris

    Tätigkeit: Hardcorelooter. Wenn wir uns fragen was wir suchen hat er es schon längst gelootet.

    Besonderheit: Hat einen langen Bart und spielt im Kettenhemd vorm PC.


    Hannes

    Tätigkeit: Stiller Begleiter der Truppe der nur auftaucht wenn es brennt.

    Besonderheit: Steht auf frisch gemachte Tomatensauce mit frischen Zutaten und reinigt akribisch wöchentlich seine Tastatur.


    Ziegelstein

    Tätigkeit: PVP suchen

    Besonderheit: Im PVP wird nicht gelacht und gesprochen (RUHE!) , schneidet gerne Videos.



    Cixe

    Tätigkeit: Wir stellen uns auch immer die Frage was er macht, jedenfalls nicht das richtige. <3

    Besonderheit: Steht auf T3 Helme, fesselt sich gerne selber und erschießt jeden Zombie da er immer genug Munition dabei hat.




    44B8B84DABF48EBAFB7B2EBFC377D333A2615BC7

  • Danke :) Der Rest sind nur Gäste, das bot sich so schön an.

    Ja der Lagerwart ist ein wahrer Zauberer.

  • Sooo, die BWI hat eigentlich schon alles gesagt, denn mein Moral-Kompass dreht sich hier wie ein Ventilator. Auch ich verabschiede mich von GDZ. Danke an die netten Leute für die tolle Erfahrung hier.

    Und an die Trolle, Nachtreter und sonstige die sich für moralisch fragwürdige Dinge feiern :


    Wünsche euch apfelgroße Hämmorrhoiden :)

  • Anderen Hämoriden wünschen und sich als die guten Player darstellen :P


    Ironie auf ganz hohem Niveau


    Find es immer wieder witzig wie in der heutigen Zeit Beleidigungen als

    Sozial anerkannt wirken


    Viel Spaß auf eurem neuen Server

  • Sooo, die BWI hat eigentlich schon alles gesagt, denn mein Moral-Kompass dreht sich hier wie ein Ventilator. Auch ich verabschiede mich von GDZ. Danke an die netten Leute für die tolle Erfahrung hier.

    Und an die Trolle, Nachtreter und sonstige die sich für moralisch fragwürdige Dinge feiern :


    Wünsche euch apfelgroße Hämmorrhoiden :)

    Der Sack und der Knüppel,

    Die Streu und der Weizen.


    Zumal wenn man so bedenkt mit wem ihr vorher zusammen gespielt habt, in der 1.08 sollte in sachen Moral erst mal Wikipedia besuchen um sich zu belesen was Moral ist.

  • Wer seid ihr? Kennen wir uns? Welche Selbstdarstellung? Hahahaha ja beste Beispiel, interessant wer sich angesprochen fühlt, spricht dann ja für sich^^

  • Wer seid ihr? Kennen wir uns? Welche Selbstdarstellung? Hahahaha ja beste Beispiel, interessant wer sich angesprochen fühlt, spricht dann ja für sich^1

    Lesen, denken, dazwischen mal Luft holen für den Sauerstoff im Oberstübchen, dann schütteln damit sich Stroh und Wasser vermischen.


    Folge einfach mal dieser Anleitung, damit deine antworten in Zukunft einen Sinn ergeben.


    Da haben wir ja wieder die 2 Paradebeispiele :D aka Beste spieler der Welt der DayZ durchgespielt hat und Mr ich lutsche überall xD

    Danke aber das weiss ich schon lange.