Welches Event als nächstes?

• Hallo,

wir würden gern ein weiteres Event mit euch machen. Schreibt mal hier eure vorschläge, ich werde Moon dann nötigen das wir das durchziehen, mit Livestream inkl. Facecam! :D

Also, her mit euren Ideen!

• Wie wär es mit einem Heli Kampf.
    Jeder Spieler bekommt einen Heli oder Jet irgendwo auf der Map.
    Alle fliegen dann gleichzeitig los und der letzte gewinnt was.

Oder

Ein Auto Wettrennen, also wer am schnellsten von A nach B kommt gewinnt.

MFG Marcel<br /><br />Bei Fragen reicht eine private Nachricht.

• Wie Wärs wenn ihr ein Community Event macht?
    Ein Team verschanzt sich in Cherno und das andere in Elektro und beide Teams versuchen die gegnerische Stadt einzunehmen.Jedes Team bekommt dann eine bestimmte anzahl an Fahrzeugen z.b.
    pro Team jeweils 2 Helis und 3 UAZ oder Trucks.Also ich finde das wäre richtig Lustig mit 60 Leuten oder je nachdem wie viele Slots der Server hat sowas zu machen ;)

mfg
    Keytex

• Also das mit dem Autorennen fänd ich ganz cool, muss aber dann fair gestaltet sein weil die Autos ja nich alle gleich schnell fahren :P

Was mir persönlich jetzt noch im Kopf rumschwirrt ist so ein Team-Deathmatch/KOTH (King of the Hill), weil das mit der 2 Städte Schlacht (Elektro - Cherno) nicht so "actionreich" wäre... (Ich mein damit, dass viele einfach ein Fahrzeug nehmen und losfahren, und die anderen auf der Strecke lassen...die müssen dann laufen, und das wird nervig :D)...
    Desswegen so ein KOTH in Cherno oder Elektro wo Punkt A und Punkt B festgelegt werden und 2 Teams um nen Punkt kämpfen oder echt so ein TDM (da muss man dann halt einen Bereich festlegen Wo sich dann die letzten hinstellen müssen, damit sie gewinnen, sonst rennt ja jeder sonst wo hin :D)

MFG,
    Kobold