Hallo,
wir würden gern ein weiteres Event mit euch machen. Schreibt mal hier eure vorschläge, ich werde Moon dann nötigen das wir das durchziehen, mit Livestream inkl. Facecam!
Also, her mit euren Ideen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wir würden gern ein weiteres Event mit euch machen. Schreibt mal hier eure vorschläge, ich werde Moon dann nötigen das wir das durchziehen, mit Livestream inkl. Facecam!
Also, her mit euren Ideen!
Wie wär es mit einem Heli Kampf.
Jeder Spieler bekommt einen Heli oder Jet irgendwo auf der Map.
Alle fliegen dann gleichzeitig los und der letzte gewinnt was.
Oder
Ein Auto Wettrennen, also wer am schnellsten von A nach B kommt gewinnt.
Wie Wärs wenn ihr ein Community Event macht?
Ein Team verschanzt sich in Cherno und das andere in Elektro und beide Teams versuchen die gegnerische Stadt einzunehmen.Jedes Team bekommt dann eine bestimmte anzahl an Fahrzeugen z.b.
pro Team jeweils 2 Helis und 3 UAZ oder Trucks.Also ich finde das wäre richtig Lustig mit 60 Leuten oder je nachdem wie viele Slots der Server hat sowas zu machen
mfg
Keytex
Also ein Autorennen würd ich auch genial finden. Halt von A nach B . jeweils ein Fahrer und ein Co-Pilot der die Richtung und die Hindernisse ansagt . Fänd ich toll
hi ho,
ich hatte vor ein paar tagen auch einen thread geöffnet. dort stehen auch schon ein paar grundideen für so ein event. schaut mal rein is bestimmt was dabei.
=> http://board.germandayz.de/fra…en-oder-kritik/pvp-event-!/msg13692/?boardseen#new
mfg predator.
Also das mit dem Autorennen fänd ich ganz cool, muss aber dann fair gestaltet sein weil die Autos ja nich alle gleich schnell fahren
Was mir persönlich jetzt noch im Kopf rumschwirrt ist so ein Team-Deathmatch/KOTH (King of the Hill), weil das mit der 2 Städte Schlacht (Elektro - Cherno) nicht so "actionreich" wäre... (Ich mein damit, dass viele einfach ein Fahrzeug nehmen und losfahren, und die anderen auf der Strecke lassen...die müssen dann laufen, und das wird nervig :D)...
Desswegen so ein KOTH in Cherno oder Elektro wo Punkt A und Punkt B festgelegt werden und 2 Teams um nen Punkt kämpfen oder echt so ein TDM (da muss man dann halt einen Bereich festlegen Wo sich dann die letzten hinstellen müssen, damit sie gewinnen, sonst rennt ja jeder sonst wo hin :D)
MFG,
Kobold
Ich wäre auch für 20vs20 mit Waffen Fahrzeug 8)en usw
Electronics Vs cherno