Deutsches Rotes Kreuz - Medic Squad für den Celle Server

  • Hallo,


    Da viele Spieler auf Celle spielen und sich auch mal treffen oder von Zombies besucht werden brauchen diese ein Bloodbag,Morphium,ne Bandage usw.Doch auf einem vollen Server ist es nicht so leicht mal eben nach Celle zu kriechen und sich etwas Morphium zu holen oder sich ein Bloodbag von einem anderen Spieler geben zu lassen da diese ja nicht immer freundlich sind.Also währe meine Idee jetzt da der 1st Paramedic und Supporter Squad nicht auf dem Celle Server aktiv ist ein Squad zu gründen der auf diesem Server dann solche Aufgaben übernimmt.Dazu wird natürlich auch ein Fahrzeug benötigt und Freiwillige die diese Aufgabe gerne übernehmen.


    Das Fahrzeug könnte dann am besten ein Stryker sein da der Fahrer dan geschützt vor Angriffen währe.Der Squad heißt dann ''Deutsches Rotes Kreuz'' kurz ''DRK'' da Celle eine Deutsche Map ist und jeder das Deutsche Rote Kreuz kennt.


    Die Besatzung:
    Fahrer: sucho (Ingame Name:[DEW]MrJumpstylezz)
    Der Fahrer hat die Aufgabe die Medics zu ihrem Einsatzort zu bringen darf aber natürlich das Fahrzeug nicht zum eigen Zweck benutzen.


    Medics (2-3): estier (Ingame Name: estier) und 1-2 weitere
    Die Medics sorgen dafür das es dem Überlebenden gut geht.


    Beschützer (1-2): Werden noch gesucht
    Die Beschützer haben die Aufgabe die Medics zu beschützen.Dies geht am besten mit einer Sniper oder einem MG.


    Es wäre Praktisch wenn die Medics,der Fahrer und die Beschützer in einem Ts3 Channel warten auf Anfragen von Leuten die Hilfe brauchen damit man nicht im Side Channel alles bereden muss.


    Ausrüstung:


    Fahrer:
    -Waffe: AR und eine Pistole
    -Essen und Trinken
    -NV (Damit in der Nacht auch gefahren werden kann) <--- Optional
    -Karte und Kompass


    Medic:
    -Waffe: Pistole
    -Essen und Trinken
    -Bloodbags,Painkillers,Bandagen,Morphium,Epi-Pens usw.
    -NV (Um den Verletzten zu sehen) <--- Optional


    Beschützer:
    -Waffe: Sinper/MG und eine Pistole
    -Essen und Trinken
    -NV (Um andere Spieler zu erkennen zu könnnen)
    -Sniper Anzug (Um nicht so schnell erkannt zu werden)


    Das vorgehen wird dann so ablaufen:
    Der Verletzte ruft den Squad und der Fahrer begibt sich zu seiner Position.Er lässt die Medics und Beschützer raus und fährt etwas weg.Nun beschützen die Beschützer den Verletzten und die Medics wärend diese den Verletzten behandeln.Natürlich muss der Verletzte seine Waffe (falls vorhanden) ablegen.Wenn alles erledigt ist kommt der Fahrer holt die Medics und Beschützer und fährt dann wieder weg.Nun kann der Verletzte seine Waffe wieder aufnehmen.


    Wenn ihr Fragen habt postet sie bitte hier.


    Edit 27.10.2012:


    Member Liste:
    sucho (MrJumpystylezz)
    Kevin
    BallsOfGod
    estier
    Vinni


    Wir habe auch ein Wappen (made by AndroidPron)


    http://imgur.com/4kQC5


    Zur Zeit arbeiten wir an:
    -Medizinischer Ausrüstung
    -Einem Lager (spenden sind wilkommen)
    -Link davon überzeugen das wir ein Medicwagen (Krankenwagen) bekommen

    Es ist wieder da! - estier

    Einmal editiert, zuletzt von estier ()

  • Bohnen von mir. Find ich gut, dass ihr euch eine Aufgabe schafft, eine art Endgame. :) Nur sollte mancher Spieler vlt. etwas weniger PVP anstreben und statt dessen sich auch mal um medical loot kuemmern.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Prima Idee :)


    Hätte ich auch Lust drauf, aber dafür bräuchte ich wohl erstmal ein Headset

  • Huhu Kevin,
    Das Problem ist das Celle nur noch wenige spielen...aber deshalb helfen wir jetzt auf jeden Server.
    Das mit den Clantag ist etwas schwer aber doby hat ein Tutorial gemacht.


    http://board.germandayz.de/gui…al%29-squad-xml-so-gehts/
    Ich finde er hat eine Bohne verdient und wenn du auch den Clantag + Das DRK Logo im Spiel haben willst schreib mit ne PN,dann stell ich das ein :D


    Aber ich hoffe die anderen Spieler unterstüzen uns doch.


    MfG,
    estier

    Es ist wieder da! - estier


  • Okay, gut ich spiel ab und zu auch Namalsk ist auch nett :D


    Danke für das Tut ;)


    Grüsse
    Kevin

    [center][/center]