Loot Verteilung

  • Hallo ich bin mir nicht sicher ob es das Thema schon gibt.

    Ich wollte mal fragen ob einer hier weiß wie ich den Loot der auf der ganzen Map verteilt ist löschen kann damit der neu berechnet wird.

    Ich weiß das im Storege1 Ordner die ganzen Datei drin sind wie zb was gebaut wurde usw .

    Jetzt meine frage weiß einer von euch welche datei für den vorhandenen Loot ist?


    Wie man die karte neu berechnen muss weiß ich .


    Mfg

    Majestyk

  • Leider geht das garnicht.
    Es ist eine der Dynamic_xxx.bin dateien, ich glaube 007 oder so, aber damit ist auch alles gebaute weg.
    Lagert alles in einer und der selben Datei ^^

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Ich hatte es vor einiger Zeit versucht die Tier-Zonen zu verändern. Hat leider nicht geklappt und es spawnte alles kreuz und quer ohne Logik.

    Du könntest rein Theoretisch jedes Item auf ein Gebäude oder wenn gewünscht auf mehrere festlegen.


    zB in folgenden Dateien:
    mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\cfglimitsdefinition.xml

    mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\mapgroupproto.xml

    mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\db\types.xml


    In der cfglimitsdefinition.xml definierst du eine neue Category:

    In der mapgroupproto.xml musst du deinem gewünschten Gebäude nun diese Loot-Category beibringen:

    und zuguter letzt musst du in der types.xml der Waffe die neue Category verpassen.
    Behällst du die alten bei, kann es weiterhin überall und bei deiner Category spawnen, nimmst du nur deine, kann die Waffe in diesem Beispiel NUR ein dieser Art von Gebäude spawnen!

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.