Restart/Serverstart teilweise 25min?

• Heyho,

Aktuell hab ich ein Problem was für unsere Spieler sehr sehr nervig ist!

Unser UnModded Server braucht teilweise über 20 min bis er endlich hochgefahren ist. Dachte mir vlt ob es an der 5 Fachen Loot Rate liegt jedoch kann ich mir das ned Vorstellen...

Unser Modded Server hingegen braucht um die 4min.

Ich hänge mal das letzte Logfile an - Vlt hat einer ne Lösung. Es nervt nämlich dezent... Teilweise schreibt er auch nach 20min das der Server abgeschmiert ist. Sprich DayZ stopped Working (mein root ist auf Englisch...). Verstehe das ganze nur irgendwie nicht.

Auf dem Root ist nichts besonderes (Kein hoher CPU, RAM ist noch mehr als genug Luft nach oben, SSD ist auch verbaut). Nachdem der Modded Server Paralell dazu läuft, kann ich mir den Fehler auch ned Vorstellen. Starte ich nur den Unmodded schauts gleich aus...

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

• Heute geschaut 14min hat er beim letzten Mal gebraucht. Is doch schon verdammt lange. Gibts da ne möglichkeit das ganze zu verschnellern? Oder hat jemand Tipps?

Evtl loot zu hoch oder ähnliches?

Bin echt für jeden tipp dankbar. Eben weil ichs ned versteh :P

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

• Fehler gefunden!!

Anscheinend dürfte es am Loot gelegen haben. Er hat die Types.xml zu lange geladen - ergo langer restart.

Habe ein paar sachen, die ich für unnötig halte, kurzerhand mal auf 0 gesetzt (Chemlight, Kopflampe unsw).

Den rest etwas reduziert vom Loot her - Nun klappts in unter 2 min ;)

Kann gerne geclosed werden. Hoffe es hilft jemanden.

Greeets

slider_1.png