Katarina Rostova

  • Ein Schuss... Ich sprang wie erstarrt auf. NoDino konnte ich in diesem Moment nicht sehen. Wo war er nur hin? Wurde er erschossen? Ich lief hoch zum Turm um zu schauen wo er war. Dann sah ich ihn fröhlich den Hirsch zerlegen. "Guten Morgen, Katarina. Ich hoffe du hast Hunger", sagte er grinsend. "Oh mein Gott. Ich dachte schon, dass dir was passiert sei", rief ich ihm zu. Ich ging runter. Die Flasche Wasser benutzte ich kurz um mich etwas frisch zu machen. Dann ging ich zu NoDino und boxte ihm kurz in die Seite. "Tu das nie wieder!", sagte ich mit schroffem Ton. Dann kümmerte er sich um unser Frühstück. "Wohin gehen wir?", fragte ich. "In den Nord-Westen. Wir müssen zurück zur Gruppe. Sonst werde ich noch vermisst." "Wo ist denn deine Gruppe?", fragte ich. "In Topolniki!", antwortete NoDino. Topolniki. Das hatte ich schon mal gehört. Jedoch war ich noch nie dort. Wir aßen in Ruhe das leckere, frisch gejagte Hirschfleisch und packten unsere Sachen zusammen.


    Mir tat mein Bein höllisch weh. Immer wieder machten wir eine Pause, weil ich nicht mehr so schnell und lange laufen konnte. Dann fing die Wunde wieder an zu bluten. NoDino gab mir Schmerzmittel und verband mein Bein immer mal wieder mit einem frischen Verband.

    Dann endlich. Topolniki war in Sicht. In einer kleinen Dorfschänke fanden wir Menschen vor. Sie hatten sich im Keller der Schänke verschanzt. "Oh herje. Du blutest ja! Ich hole schnell Desinfektionsmittel und neue Verbände. Außerdem sollst du einen Schlafplatz bekommen und frische Kleidung zum Anziehen.", sagte ein älterer Herr. "Oh danke. Ich habe es NoDino zu verdanken, dass ich noch lebe. Ohne seine Hilfe wäre ich wohl verblutet. Ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll.", antwortete ich. "Alles gut, Katarina. Hauptsache du wirst wieder gesund!".....

  • Das alles ist jetzt knapp zwei Wochen her. Ich bin bei der Truppe geblieben. Sie nennen sich BEEF. Die Menschen aus Chernarus kennen sie bestimmt. Nun bin ich auch ein Mit(ohne)glied der BEEFs und ich freue mich sehr darüber. Wir haben sogar coole Armbinden in orange, damit jeder weiß wer wir sind :thumbup:


    In der Zwischenzeit wurde leider unser zu Hause eliminiert und wir mussten uns einen anderen Unterschlupf suchen. Zum Glück haben wir viele Verbündete, die uns direkt zur Hilfe eilten. Wir sammelten alles ein, was die Täter liegengelassen hatten. Es war leider nicht mehr viel da. Dennoch haben wir tolle Unterstützung von außerhalb bekommen und konnten uns somit ganz schnell regenerieren. Topolniki ist damit wohl erstmal gestorben.


    Wir reisten zum NWA und suchten dort nach brauchbarem Zeug (Waffen, Munition und so weiter). Zum Glück waren die Aw3somes nicht zu Hause. Sonst wäre am Ende noch einer von uns drauf gegangen. Es passiert derzeit so viel Leid in Chernarus. Reichen uns denn die Zombies nicht? Natürlich nicht. Denn wenn Verbündete um Hilfe rufen und man versucht hinzueilen, wird man unterwegs einfach angeschossen bis man davon wieder ohnmächtig wird. Meine Güte. Hätte ich die Guys von BEEF nicht... ach keine Ahnung. Ich wäre wahrscheinlich einfach im Wald verblutet. NoDino hat mich (mal wieder) nach Hause getragen. Ich danke ihm von ganzem <3en, aber ich glaube er weiß das!


    Ansonsten streifen wir im Moment viel durchs Land. Wir müssen unsere Feinde beobachten, wichtige Dinge sammeln und natürlich überleben. Unsere Truppe hat Hunger. Wir gehen jagen um alle zu versorgen. Die Supermärkte sind leider alle leer. Ab und zu findet man eine Dose mit Essen bei den Untoten oder auf der Straße, weil ein Gieriger sie dort aus Versehen fallen gelassen hat. Es ist schwer in den aktuellen Zeiten, aber dennoch schaffen wir das.


    Was noch so passiert ist: Am Samstag wurde ein kleiner Kampf in Krasnostav begonnen. Es hatten sich ein paar BadBoys in der Dreherei niedergelassen. Sie unterdrückten die verbliebenen Bewohner von Krasnostav und rissen sich alles unter den Nagel, was sie finden konnten. Dementsprechend groß war der Hass der Bevölkerung und sie riefen die UNOC und baten sie um Hilfe. Dies lies uns nicht kalt und wir versuchten zu Helfen. Je mehr desto besser, dachten wir uns. Also gingen NoDino und ich in die tolle Eckkneipe von Herrn Kusnezow. Er war leider damals nicht schnell genug und wurde von den Zombies überrannt. Ich hoffe, dass er mittlerweile seinen Frieden gefunden hatte. Wir setzten uns nun also in die Kneipe und versuchten die BadBoys auszuspionieren. Über Funk waren wir mit unseren Verbündeten in Kontakt und hielten sie auf dem Laufenden. Sobald die Tür auf ging, erstatteten wir Bericht. Unsere Außenposten schossen auf alles, was sich nicht identifiziert hatte. Dann hörten wir Schritte. Es kam jemand die Treppe hoch. Ich schaute NoDino an und sagte: "Es geht los!" Und schon stürmten zwei Leute das Haus. NoDino und ich schossen. Er wurde getroffen und wurde ohnmächtig. Ich sah noch wie einer von denen nach hinten umfiel, weil ich ihn traf. Der andere Typ schoss auf mich und traf mein Bein. Ich fiel um.


    Es dauerte eine Weile und wir kamen wieder zu uns. Wo waren wir hier? Das war nicht mehr die Eckkneipe. Es musste uns einer gerettet haben, was wir jedoch nie mehr erfahren würden. Ich humpelte mit meinem angeschossenen Bein zurück nach Krasnostav. NoDino begleitete mich dabei. Die Schüsse wurden immer lauter und plötzlich verstummte es.

    Wir suchten uns ein neues Versteck. Waffen hatten wir keine Guten mehr dabei, aber wenigstens etwas um uns zu verteidigen. Wir nisteten uns in einem grünen Doppelstockgebäude ein und beobachteten wieder das Geschehen. Wir nahmen wieder über Funk Kontakt zu unseren Verbündeten auf um Ihnen Infos weiterzugeben. Dann hörten wir einen Schuss. Einer unserer Außenposten verstummte über Funk. Wurde er getroffen? Dann hörten wir wieder Schritte und wussten, dass sie wieder kommen würden. Dabei hatten wir doch extra unsere Schuhe ausgezogen, damit sie uns nicht hören konnten. Auch bewegt haben wir uns nicht. War es einfach nur ein Trupp, der auf gut Glück durch die Häuser ging oder hatte einer von ihnen einen Röntgenblick, wenn er aufwachte? Wir wussten es nicht. Das Einzige was wir wussten war, dass sie gerade auf dem Weg zu uns hoch waren. Wir hielten unsere Waffen auf Anschlag und warteten bis die Tür auf ging. Dann schossen wir. Die Gegenseite schoss ebenfalls und traf mich wieder an meiner Beinwunde. Gerade als ich ohnmächtig wurde sah ich noch, dass NoDino ebenfalls jemanden traf. Ich hofften, dass wir da lebendig rauskommen und der Andere noch verbluten würde.


    Ich wachte in unserem neuen Unterschlupf auf....



    [Fortsetzung folgt]



    Ich weiß, Ihr liebt mich!


    :* Kat

  • Hey Katarina schöner Bericht......


    zur Aufklärung.....beim ersten mal kam nur einer die Treppe hoch .....


    Und nein wir haben keinen Röntgenblick....aber auch wir verstehen etwas von Taktik , auxh wenn man es nicht glauben mag.


    Freut uns, dass du eine nette Truppe gefunden hast.

  • ... und hatte erstmal Hunger! Außerdem war mir kalt und ich musste aufs Klo. Typische Symptome von "Gleich-Braucht-Die-Frau-Ein-Snickers". 8o


    Mir war noch ganz komisch im Kopf. Mein Bein schmerzte. Ich rappelte mich langsam auf um mir aus der Kiste Speck aus der Dose (Canned Bacon) zu nehmen. Einen Dosenöffner hatte ich dank der ordentlichen Arbeit von MajorSemmi schnell gefunden. Er war einfach ein Ordnungsliebhaber und ich bin wirklich froh, dass er alles so fein säuberlich sortiert hat. Mit dem Gaskocher machte ich im Topf etwas Wasser heiß und verrührte Milchpulver darin. Ich stellte mir vor wie toll jetzt eine heiße Schokolade wäre und trank das Zeug. Widerlich. Aber der Durst trieb es runter und normales Wasser konnte ich so langsam nicht mehr sehen. Leider war ich mit dem Essen machen etwas zu laut, weshalb auch die Anderen ( PixelBuster , -ZokA- , MajorSemmi , LovelyAK , Tondo und unser Oberhaupt Erkan S. Besser ) wach wurden. Ich humpelte schnell zum Kühlschrank und stellte den Jungs etwas Rasputin Kvass hin. Außerdem legte ich schnell noch ein paar Steaks auf den Grill (für jeden so wie er es am Liebsten mochte!) Dazu noch etwas Fett für jeden von uns. "Hey ihr Süßen! Ich bin mega froh, dass es euch allen gut geht! Ich hatte wirklich Sorge, dass wir den Mist nicht überleben würden! Ich habe was feines für euch vorbereitet :) Lasst es euch schmecken, Jungs!"


    Sie sahen zufrieden aus. Wir mussten alle erstmal wieder zu Kräften kommen. Der Krieg hatte uns wirklich sehr mitgenommen. Aber wir wären ja nicht BEEF, wenn wir nicht wieder aufstehen würden. ^^


    Am nächsten Tag gleich, ging ich mit PixelBuster Schießübungen machen. Außerdem schauten wir uns die Umgebung an und ich versuchte die Entfernungen besser einschätzen zu lernen. Meine Güte war das schwierig. Erst denkt man, dass die Leute genau dran sind und dann veränderst du dein Blickfeld (FOV 8o) und schwupp sieht die Sache ganz anders aus. Und seit dem? Ja... seit dem trainiere ich täglich, damit ich besser werde. Sowas wie in Krasnostav durfte nie wieder passieren. Und außerdem... Wer hat schon nicht gerne eine Frau an der Seite, die sich auch verteidigen kann 8)




    Ich weiß, Ihr liebt mich!


    :* Kat

  • Ein Sturm zog auf. Wir verkrochen uns in unser kleines zu Hause. Die Schießübungen waren für heute erstmal vorbei. Draußen tobte ein Unwetter wie wir es lange nicht mehr gesehen haben. Zombies flogen durch die Luft und wir mussten aufpassen, dass uns keiner ins Haus oder aufs Dach fliegt. Es war eine durchdringende Kälte, weshalb wir uns ein paar Wärmekissen in die Jacken steckten. Dann heulte der Wind so sehr, dass alle zusammenzuckten. Was passierte da draußen nur? Ist das der nächste Schritt der Apokalypse? Der Wind wurde immer stärker und blies mit voller Wucht alles durch die Gegend. Mittlerweile flogen auch Türen, Kisten und Codelocks durch die Gegend. Wie sollten wir nur unsere Base verteidigen?

    Dann kam ein Stück Holz rein geflogen und knallte einigen von uns gegen den Kopf. Es war alles schwarz. Als wir wieder zu uns kamen, kotzten einige von uns erstmal, da es so auf den Magen schlug. Wir schauten uns um. Unser zu Hause war weg. Wir waren an der Küste, doch wie sind wir hierher gekommen?



    Ich weiß, Ihr liebt mich!


    :* Kat