Hallo zusammen, kann man eigentlich in jedem Kamin seit 1.08 im Haus Feuer machen oder nur in bestimmten, und kann ich dann wie draußen am Stock braten oder Brauch ich da Kochutensilien? Vielen Dank im voraus...
Feuerstellen im Haus
- 

- 

Ja, in den Öfen geht das nun überall (alle Ofenarten).
ja, Stock und Feuer gehen auch noch.
 - 

Hallo zusammen,
wenn man in einem Ofen oder Kamin (Haus) eine Feuerstelle (kalt) findet, kann man daraus irgendwelche Erkenntnisse ziehen, wie lange diese Feuerstelle schon verlassen ist? Wann despawnt denn eine verlasse Feuerstelle?
Grüße vom
Beatel
 - 

wenn man in einem Ofen oder Kamin (Haus) eine Feuerstelle (kalt) findet, kann man daraus irgendwelche Erkenntnisse ziehen, wie lange diese Feuerstelle schon verlassen ist? Wann despawnt denn eine verlasse Feuerstelle?
Hey Beatel
Eine Feuerstelle im Haus bleibt (meines Wissens) 3h liegen, auch nachzulesen hier: Crafting / Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern - 

Hey Beatel
Eine Feuerstelle im Haus bleibt (meines Wissens) 3h liegen, auch nachzulesen hier: Crafting / Rezepte und Lifetime auf den GDZ-ServernGuten Morgen ZodiacX,
besten Dank. 3 Stunden stimmt. Danke für den Link

Grüße
Beatel
 - 

DagiWeh
16. Juni 2023 um 22:44 Hat das Thema aus dem Forum DayZ Playstation - Fragen & Diskussionen nach DayZ Konsole - Fragen & Diskussion verschoben.