Verbindung fehlgeschlagen ein unbekannter Fehler ist aufgetreten

• Hallo!

Ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr auf den Server beitreten kann, auf dem ich immer gespielt hab.

Neustart der Playstation hat leider auch nichts gebracht.

Ist euch der Fehler bekannt oder wisst ihr wie man da selber eine Lösung erwirken kann?

Ist ein offizieller Server

Lg

• Laut Bohemia wurden die Offiziellen DayZ Server heute durch diverse DDoS Angriffe lahm gelegt. Bohemia hat sich vorerst dazu entschieden die Offiziellen Server solange Offline zu lassen, bis sie das Problem untersucht haben. Weitere Informationen, auch wann sie wieder Online gehen, kannst du dem DayZ Twitter Account entnehmen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• habe heute dasselbe Problem das ich auf einen Communityserver nicht beitreten kann da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist, bin auf der Whitelist meine Kollegen sind drauf nur ich bekomme diese Fehlermeldung..... ?

• Also, wenn ihr nicht auf Com Server kommt, die nachweislich laufen und ihr korrekt gelisted seid, kann das unterschiedliche Gründe haben.

Teils liegt es an der Anbindung direkt oder an sowas wie Fehler Code 9. Teils werdet ihr nicht richtig zugewiesen und habt dann ne (2) am Nick, was die Whitelist blockieren wird.

Was könnt ihr tun? Ihr könnt den Router für 5 Minuten Disconecten und dann die PS neu starten. Oft stimmt dann alles wieder und ihr kommt normal drauf.

Wo es Probleme mit dem Server selbst gibt (unserer war gestern z.B. nach neu aufsetzen als PC Server eingetragen obwohl es nen PS4 Server ist), hilft es wenn der Admin Nitrado anruft.

Probleme die Nitrado oder BI verursachen, können, von Spielerseite aus, nur ausgesessen werden.

So ich hoffe das hilft euch ein klein wenig?