Try to survive (Hardcore PVE / PVP) Server

  • Hallo,


    ich möchte hier unseren Server "try to survive" vorstellen.


    Wir haben beim Setup des Server versucht den Surival Aspekt im Game in den Vordergrund zu Rücken.

    Heißt es gibt so gut wie keine Konserven, man soll gezwungen sein die Spiel Mechanik im Bezug auf Jagen (Angeln, Schießen)

    Sammeln/Suchen von natürlichen Ressourcen (Pilze/Beeren) zu nutzen.

    Des Weiteren sind Zombies stark erhöht, ebenso Wölfe und Bären.

    Wölfe und Bären spawnen auch an Orten die nicht auf der map verzeichnet sind.


    Wolfrudel mit min 8 max 12 Tieren, Bären mit erhöhter Chance auf 2 Tiere beim Spawn.

    Weniger Nutztiere Schweine, Hirsch etc.


    Es gibt 4 Dörfer als Safezone, der Rest der Karte ist PVP.


    Unnütze Items wurden entfernt und als mod nur voll funktionierende Items eingefügt.


    Wer Interesse hat neben PVP Spiel auch weitere Herausforderung im Survival Sinn zu haben meldet sich einfach mal.


    Versende dann per PN eine Discord Einladung.

  • Habe keine X-Box, aber die Einstellungen klingen gut.

    Wobei das vergrössern der Wolfsrudel könnte den Spielserver ganz schön unter druck setzen, aber für einen Server mit kleinerer Spielerzahl

    könnte das gehen.

    Wölfe und Bären an nicht eingezeichneten Orten ist eine geniale Idee, bin auch enttäuscht das die Entwickler die bisher halbwegs vor uns verstecken =).

  • suche genau solche server aber mich schreckt sowas wie safezones ab , wenn hardcore survival server dann doch bitte ohne safezones , macht sonst kein sinn meiner meinung nach .