Dauerfeuer-Abenteuer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier auch mal eine andere Perspektive. Ich hoffe, dass es Euch genau so gut gefällt :)

    Schön zu sehen wie ich ihn easy peasy wegschaufel^^

  • Ich als Busfahrer kann ja nichts für die Routen. Dennoch scheinst Du hier falsch informiert zu sein. Die Route geht immer zu Erst in den Norden ans NWA und weiter nach oben. Das habt Ihr doch aber eigentlich auch schon mehrmals mitbekommen.

  • Hier auch mal eine andere Perspektive. Ich hoffe, dass es Euch genau so gut gefällt :)

    Die Perspektive gefällt, aber hast du noch andere Radiosender, die du in deinem Bus empfangen kannst? Man muß ja das Grauen in der Apokalypse nicht noch akustisch übertreiben ??

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hör nur dezente Fehler beim aussprechen meines Namens.

    Oder das mit dem Lesen funktioniert noch nicht so richtig.

  • Hmm, Rawcherry schien recht gehabt zu haben.

    Die Ziegelstein Leute sind wohl die aktuellere Bedrohung für alle auf dem Server. Wenn das so weiter geht, bauen die vielleicht noch am NWA?

    Das wäre doch mal was.

    Ich mein bei den ganzen Runden mit dem Bus dort, können sie auch gleich da einziehen.

    Jedenfalls schien es da bisher keine große Verteidigung des Airfields zu geben.


    Nur gegen harmlose Einsiedler gibt es erbärmliche Erpressung! Aber gegen echte Gegner lassen sie sich scheinbar nicht wirklich blicken...



    //[popcorn]

  • Ziegelstein ist lange kein Gegner, haben nichts gegen uns reißen können bisher.

    Ach ich kann es nicht mehr lesen... immer der gleiche Kindergarten "mimimi ich bin viel besser" und wenn man dann doch verliert hat der andere unfair gespielt oder Regeln gebrochen. Gerne höre ich dann auch "ich hab ja nur getrollt und nicht ernst gespielt". Auf die Idee zu kommen und einfach mal zu sagen "Ja da hast du recht, es sind starke spieler" kommst du nicht. Dafür fehlt die Größe.

    Aber es heißt ja nicht umsonst "bellende Hunde beißen nicht". Steckt halt viel wahrheit drin

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Supergeil und Riesenspaß dabei :D

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Bin Zwar auf keiner der beiden Seiten aber da muss man die AWE mal IN Schutz nehmen.....die Beweisen es immer wieder aufs neue das sie es drauf haben. Die haben mehr als genug Errungenschaften auf diesem Server. Bisher heißt es meist Awe ist dabei Awe gewinnt