Hi, man hat auf der ps4 ja irgendwie kein steinmesser mehr von Anfanf an dabei, wie kann ich das craften?Hab schon verzweifelt nach allen möglichen Steinen gesucht...Vielen Dank schon mal!
Steinmesser...
-
-
-
aber ich finde am Strassenrand , an Felsen echt keine Steine, zum aufsammeln...
-
Danke übrigens, schon erhellend das das überhaupt auf Konsole geht
-
Die Steine findest du auf Bahngleisen und Feldwegen, ich weiss aber nicht ob man die etwas größeren Steine die man mit der Pickaxt bekommen kann auch noch kleiner machen kann.
-
O.K.vielleicht war ich an den falschen Stellen, hab auf einem Bahngkeis auch keine gefunden vielen lieben Dank nochmal!!!
-
-
-
-
... so isses, 'sach mal, ich hab gestern in einem Container 3 oder 4 Wolfsfilets gefunden, heißt das , das ich die armen Viecher jagen kann , oder spawnt das auch Serverseitig?
-
Die kannst du jagen wie alle Tiere, dafür sind sie ja da und das da Filet lag war es von einem anderen Spieler.
-
Vielen Dank für die prompte Antwort, ich bin bis jetzt grad' mal ein paar Hirschen begegnet, und das fand ich schon doll, hätte nicht geahnt das, das so vielfältig ist
-
durch die Mod
Unwahrscheinlich auf der PS4
Sei schonmal auf die erste Begegnung mit einem Bären gespannt. Ohne höheres Kaliber in der Hand wird sich der Bär eher über deine Filetstückchen freuen
-
Unwahrscheinlich auf der PS4
Sei schonmal auf die erste Begegnung mit einem Bären gespannt. Ohne höheres Kaliber in der Hand wird sich der Bär eher über deine Filetstückchen freuen
Oh man das ist mir schonmal passiert.
-
-
-
Wenn du dir das Gefühl der Erstentdeckung nicht nehmen lassen willst ignorier das Folgende einfach.
Ansonsten kannst du dir bei Izurvive unter Anderem alle möglichen Spawnpunkte der verschiedenen Tiere anschauen und in den jeweiligen Gebieten ausschau halten.
-
,,Danke das Du mir da die Wahl lässt ,ich lass mich lieber überraschen vom geliebten Dayz Thrill!