Hallo Überlebender,
ich stelle mich mal kurz vor, ich bin der Danny (Graf_Tonn) ich hatte schon 8 Monate einen anderen Server den ich leider zu machen musste was ich auch sehr bedauern tue.
Aber jetzt versuche ich es mit einem neuen Server auf dem es auch wieder feste Regeln gibt die aber mal völlig außergewöhnlich sind und trotzdem für Spannung und Nervenkitzel im Spiel sorgen sollen!
Baseraid ist verboten, kampfhandlungen sind gewünscht und erlaubt aber man kann sich ergeben oder weglaufen und dann gibt es keine kampfhandlungen!
Um die Nächte wieder spannend zu machen habe ich NSG (nachtsichtgerät) abgeschafft,
Jetzt der Kern des Spiels, es ist jegliche Art der öffentlichen Kommunikation verboten,
Es darf nur im Spiel mit den vom Spiel gegebenen Mitteln kommuniziert werden!!!!
Damit möchte ich das Spiel spielen so wie es ist!!!! In DayZ gibt es kein Strom, Internet, Handys u.s.w. Man kann nur im Spiel sich verständigen, oder?! Und das macht mein Server spannend und außergewöhnlich denn das Spielerlebnis entwickelt sich mit euch und durch eure Entscheidungen!!!!!
interesse?
Schaut vorbei unter https://discord.gg/ajYwaKk
oder Psn: Graf_Tonn