Gestern hatten wir gleich 3 Mal die Freude, auf nen Combat Logger zu treffen.
Nummer 1: Ca. 17:50 NE Airfield. Name ist hier leider unbekannt. Ist auch trotz warten nicht zurück gekommen. finfirun hat auf ihn geschossen, ich hab mit'm Fernglas beobachtet. Zwei Schüsse schlugen bei ihm in der Nähe ein (vor und hinter ihm), da war er weg...
Nummer 2: Ca. 23:50 Stary, nördlicher Hügel. Wir sind auf die Spieler Com und Stabguy getroffen. Com haben wir getötet. Stabguy hat sich ausgleoggt und sogar noch die Dreistigkeit besessen, uns nach dem Restart hinterrücks töten zu wollen.
Nummer 3: ca. 00:48 Stary, Zelte. Auch hier bin ich mir nicht sicher, aber wir denken, dass wir hier Com erwischt haben. Ein Spieler erschoss mich bei den Zelten mit SD Waffe. Killelot war aber auch da und rannte noch rum, um eine Waffe zu bekommen und ihn zu erledigen. Da schlugen ihn die Zombies und er ging ohnmächtig und blutend zu Boden. Als Killelot ihn dann angeschaut hat, hatter sich ausgeloggt. Da er definitiv durch Killelot gestorben wäre, halte ich auch das für einen Combat Log.
Ich finde es immer recht schwer, direkt zu erkennen, welcher Spieler sich gerade ausgeloggt hat, deswegen hoffe ich, dass man das auch anhand der Daten festmachen kann. Möchte ja hier niemanden in die Kacke reiten, nur weil er gerade auch aus dem Spiel ging, als die Situation passiert ist.