Tag,
gibts eigtl. schon irgendwelche Fahrzeuge auf Celle?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTag,
gibts eigtl. schon irgendwelche Fahrzeuge auf Celle?
klar, siehe hier: http://board.germandayz.de/dayz-celle/bilder-videos/
Hey,
also zum thema Fahrzeuge auf Celle.
ich spiele nun einige stunden auf dem Celle Server. Ich habe das gefühl das sich dort ein Fehler eingespielt hat. Ich bin eigentlich schon sehr lange oben im Norden am airfield und am unteren Airfield, und ich habe bis jetzt nicht einen Spieler gesehen der ein fahrzeug besaß oder im Chat geschrieben hat das er eins gefunden hat.
Normal ist es ja so, das die leute die fahrzeuge haben, sofort nach restart zu den Airfields brettern und dort versuchen schnellst möglich Loot abzustauben.
Ich mag mich täuschen, aber wenn hier jmd wirklich schon ein fahrendes Fahrzeug gefunden hat kann er dies bitte einmal bestätigen, das es wirklich welche gibt?
Ansonsten habe ich stark das gefühl, das (hier auf dem Celle Server) keine Fahrzeuge exestieren. :-/
Mfg. Zoti
Also das Gefühl mit den Fahrzeugen hab ich auch.
Aber irgendwer hat mal gesagt das es nur 3-4 gibt und jede Woche welche dazu kommen....hab ich gehört^^
Wenn falsch bitte berichtigen
mfg vinni
Hallo,
Bis jetzt habe ich fast nur "Fake-Autos" gesehen, aber hier und dort auch mal ein fahrendes also sollte alles passen
Lg
Also das Gefühl mit den Fahrzeugen hab ich auch.
Aber irgendwer hat mal gesagt das es nur 3-4 gibt und jede Woche welche dazu kommen....hab ich gehört^^
Wenn falsch bitte berichtigen
mfg vinni
Korrekt.