[PvP] Elite Gruppenzusammenstellung

  • Hallo Dayz Community,


    hiermit suche ich aktive pvp orientiere Spieler für ein 4-6 Mann Squad. Gespielt wird auf dem Dayz Server Aftermath Livonia welcher durch seine Performance und besonderen Mods ein sehr attraktiver Server ist. Das Admin Team dort ist super aktiv und der Trader ist vernünftig gebalanced. Die Kernspieler dort haben ein hohes PvP Niveau.


    Zu mir:

    - 21 Jahre alt aus Niedersachsen

    - Dayz Mod seit 2012 über 5k Stunden

    - Standalone Spieler seit Release mit mehreren Pausen 800h Stunden

    - viel Erfahrung im Zusammenspiel und Leitung von mehreren Profi Squads

    - ehrgeizig und Zielorientiert

    - ich habe nur dann Spaß wenn ich Gewinne


    Was erwarte ich von dir:

    - 1000h+ Stunden SA od. Kombination mit Mod Stunden

    - bevorzugt Mod Erfahrungen

    - taktisches und überlegtes PvP mit guter Absprache

    - Ehrgeiz, Teamfähigkeit

    - voice Disziplin im pvp

    - regelmäßige Onlinezeiten


    Onlinezeit sollte regelmäßig sein aber real life geht natürlich vor, gerade unter der Woche ist es schwer regelmäßig online zu sein und dafür habe ich Verständnis. Am Wochenende erwarte ich regelmäßige Onlinezeiten. Ein Team von 6 Mann macht keinen Sinn wenn immer nur 2 gleichzeitig online sind. Ich lege bei meinen Teams Wert auf Qualität und nicht Quantität deswegen ist die Erfahrung im gemeinsamen Zusammenspiel sehr wichtig. In meinem alten squads konnten die mates blind miteinander spielen.



    Ziel dieses Squads:

    Ich möchte das wir uns gemeinsam einen Namen machen, Spaß haben und zusammen erfolgreich sind.

    Zusammen werden wir die Nummer 1.



    Bitte schreibt ein paar Sätze über euch.

    Taktik shooter Erfahrung wie Arma Reihe kann auch gern erwähnt werden.




    Dieser Thread orientiert sich an erfahrene Spieler die mit einer gewissen Ernsthaftigkeit das Spiel spielen möchten.

    Also bitte berwerbt euch nur wenn ihr das genau so seht.