Über uns
Wie Ihr sehen könnt, sind wir gerade wieder im Aufbau.
Hier geht es zu unserer Webseite ! (Klick Mich)
Der Game-Server ist soweit eingerichtet und Ihr könnt Zocken ! (Klick mich)
Bei Fragen rund um Projekt-Z oder hilfe auf dem Server besucht gerne unseren Teamspeak³ Server (Klick mich)
Wir suchen Aktuell auch noch BEZAHLTE Tester <--- Weitere Infos im Teamspeak
Kurze Info zu Unserem Projekt (Z)
Das Adminteam hat Erfahrung mit Gameservern seit 2003. Darunter sind Modder, Scripter etc.
Alle am Projekt beteiligten Personen "Arbeiten" auf freiwilliger Basis (Hobby). Wir versuchen die Wünsche der Community auf das Bestmögliche zu Organisieren.
D.h wenn Ihr vorschläge für mods / spawns etc habt immer gerne im dafür vorgesehenen Abteil im Forum LIVE mitmischen !!!
Aufbruch in neue Welten!
Survival liegt bei unserem Projekt-Z Server im Vordergrund. D.h mehr Zombies öfters und länger anhaltende Stürme etc. Desweiteren kann man sich Häuser Bauen oder wem das nicht reicht eine ganze Base oder doch ein ganzes Dorf ?
PvP gibt es natürlich auch. Erobert Ihr als Clan den Server und bringt Unruhe über Livonia ? Nimmt ihr Dörfer oder sogar ganze Städte ein oder streift Ihr lieber als "Lone Wolf" durch das Ödland ? Gerüchten zu folge, gibt es einen Untergrund Markt im Süden der Karte
Aber den Händler müsst Ihr erstmal überzeugen !
Ich hoffe wir konnten euch soweit beeindrucken das Ihr den Server mal antestet alles weitere im Laufe der Tage
gez.
Greeny (Projekt-Z Administration)