Deerisle Official Community Server

  • Wir Laden euch hiermit ein !


    Die Vorstellung Bezieht sich auf den Officiial Experimental Server im Entwickler Discord https://discord.gg/vE5HAqh
    wie Bereits erwähnt läuft auf dem Server die Experimental das bedeutet es sind vorab die aktuellsten Server Files laufen mit kommenden Inhalt für die Reguläre Karte Deerisle.

    Der Server Schwerpunkt ist Survival mit vereinzelt Tradern die ihr nutzen könnt in dem ihr jagen geht und fleisch sowie Felle verkauft für die Besonderen sachen

    wie ModFahrzeuge oder auch Das BBPtest die Baustufe 3 könnt ihr nur über den Trader erreichen wo ihr euer Zement kaufen könnt

    alles andere wird nicht vorenthalten

    Modwaffen könnt ihr bei einem Weapon(Stongington Schiff am hochhaus) oder bandit trader(Fort Knox Gebäude Sumpf im keller ) kaufen Magazine findet ihr auf der map in den Entsprechenden Gebieten oder in den Airdrops

    Trader Besitzen nur ein Geringes Inventar so das alle ihr stuff suchen müssen und sich nicht High gear kaufen können

    der Fahrzeug Trader befindet sich in Portland dazu haben wir aktuell 3 Jagt Trader die ihr im discord unter #Serverinfo zu finden sind

    RaidZeiten gibt es auch diese sind abends von 20 uhr bis 0 uhr Täglich


    Bei Mehr Fragen wendet euch gerne an mich im Discord einfach eine PN und es gibt eine einführung wen gewünscht für den Server


    @DeerIsle Experimental

    @RaidSchedule

    Trader

    @Airdrop-Upgraded

    @Server_Information_Panel

    @TweakRaidTools

    @DayZ-Expansion-Notifications

    @CF

    @BuildAnywhere_v3

    @MunghardsItempack

    @BuilderItems

    @dbo_cars

    @dbo_surfaces

    @[Remastered] Arma Weapon Pack

    @FIDOv PACK 4

    @PsychoDayZ Vehicle Expansion

    @OP_BaseItems

    @Code Lock

    @BaseBuildingPlus_Test

    @Gerphelius Zil-130

    @CJ187-AR15

    @CustomME << Server eigener mod ist noch in entwicklung


    kl anmerkung keine Bevorzugung keine priority für irgend jemand alle werden gleich fair Behandelt



    Wir Freuen uns auf euch Have fun good loot



    Der Server /IP

  • "Ich stelle mir oft die Frage, was ist eigentlich der Sinn bei DayZ? Warum spiele ich das Spiel noch? Auf der einen Seite finde ich es total lahm und ziellos, auf der anderen Seite zieht es mich immer wieder in den Bann. Leider ist es so, dass sich das Spiel von Entwicklerseite nur sehr langsam entwickelt, es kommt immer wieder zum totalen Stillstand - gäbe es nicht Mods und gemoddete Server der DayZ Community."

    Ein Server lebt von seiner Community

    Dank der neuen Deerisle Karte habe ich gerade wieder mehr Motivation Dayz zu spielen. Auf diesem Sever habe ich nette, kooperative Admins kennen gelernt, die gemeinsam mit uns Spielern diesen Server gestalten wollen! Wir haben hier eine Chance eine tolle Spielwelt zu erschaffen die unsere Spielbedürfnisse befriedigen könnte. Vorraussetzung dafür sind aber Mitspieler - also macht mit!


    Wir suchen noch Leute die Lust auf eine tolle Survival Atmosphäre haben. Derzeit sind leider nur wenige Spieler auf dem Server was es den Betreibern schwer macht Feedback zu bekommen und die Entwicklung einer ServerStory (Events wie z.B. Autorennen, Konvoiüberfall, Rolepaly etc.) vorrantreiben! Es werden auch immer wieder passende Mods gesucht und getestet um das Spielerlebnis zu steigern.


    Wer Lust auf Erkundungen, Überleben in der Wildnis, Basenbau oder Handel hat ist auf diesem Server gut aufgehoben.


    Wir wollen mit euch eine realistische, postapokalyptische Welt erschaffen in der ihr alleine oder als Gruppe ums überleben kämpft!


    Kommt auf den Server!

    Einmal editiert, zuletzt von MadMurdock ()

  • Cooler Server und Spaß ist garantiert.

    Ich habe schon mehrere Stunden auf dem Server verbracht und muss sagen, dass mir das Konzept gefällt. Auch das Lootverhältnis ist prima, denn man ist nicht nach 10 min komplett ausgestattet und die Trader machen einen nicht sofort steinreich was für Motivation beim looten sorgt.

    Wer seinen Fokus auf Survival legt ist hier bestens bedient.:thumbup:[gdz][moon]