AnotherWorld_Z_GER [Rollenspiel] (Neu)

• Sprecherstimme: Das ist AAN Aktuell das Neuste aus aller Welt.

*Intro Musik*

Steven Mores: Guten Tag, mein Name ist Steven Mores. Das vom Militär kontrollierte Chernarus ist in heller Aufruhr. US Außenminister Adam McAlister kündigte bereits vor 2 Wochen seinen Besuch im vom Bürgerkrieg zerrütteten Chernarus an. 1975 begann, im einst so stolzen kommunistischen Chernarus, ein blutiger Bürgerkrieg, in welchem Präsident Ivan Russow bei einem Bombenattentat auf den Palast tödlich verwundet wurde. Seit dem führt General Vladimir Waskow das Land mit eiserner Faust. Einige Menschenrechtsorganisationen werfen Waskow Kriegsverbrechen vor, was jedoch nie nachgewiesen werden konnte. Unser AAN Reporter Ian Wales ist vor Ort. Ian wie ist die Lage in Chernarus?

Ian Wales: Nun Steven, die Menschen sind in heller Aufregung. Schon seit Tagen errichtet das Militär Sicherheitszonen im ganzen Land, auch der Flughafen ist seit 3 Tagen gesperrt, man könnte fast sagen, dass der Flughafen eine uneinnehmbare Bastion ist. Der Präsident möchte wohl um jeden Preis den Positiven Ausgang der Handelsvereinbarung mit den Vereinigten Staaten sichern. Das ist wohl das erste mal nach fast 50 Jahren das Chernarus wieder am Weltmarkt teilnehmen kann.

Steven Mores: Wie reagiert die Bevölkerung von Chernarus auf die Verhandlungen mit den Vereinigten Staaten?

Ian Wales: Die Bevölkerung scheint zwiegespalten zu sein Steven. In der Landeshauptstadt Chernogorsk kommt es teilweise zu gewalttätigen Protesten gegen das Abkommen. Die Bevölkerung befürchtet das Waskow durch dieses Abkommen die reichhaltigen Bodenschätze Chernaruses an die Vereinigten Staaten verkauft. Wie man im Hintergrund sehen kann wird das Militär zum Einsatz gebracht um die Aufständigen in den Griff zu bekommen und…

*Schüsse fallen*

Steven Mores: Ian was ist das los bei ihnen? Ian!

*Das Bild und der Ton verzerren*

Ian Wales: Es scheint, als würde das Militär die Aufständigen mit Feuerwaffen bekämpfen. Es fallen immer wieder heftige Feuerstöße, ich fürchte wir sind hier nicht mehr sicher. Die Aufständigen scheinen durch die Militär Absperrungen durchgebrochen zu sein sie…. so etwas habe ich noch nie gesehen Steven! Die Aufständigen reißen den Soldaten die Eingeweide raus! Hier findet gerade ein Blutbad statt! Präsident General Waskow wird wohl in diesem Moment mit einem Helikopter evakuiert. Das Militär setzt jetzt Panzer ein, um die Aufständigen zurückzudrängen. Die Lage ist unübersichtlich wir…

*Ein Anständiger reißt den Moderator zu Boden und die Übertragung bricht ab*

Steven Mores: Ian… Ian hören sie mich? Das Signal ist wohl abgebrochen. Weltweit werden solche Ausschreitungen gemeldet. Deutschland, Italien, Mexiko, Brasilien und auch die Vereinigten Staaten haben den Ausnahme…

*Im Hintergrund sind Sirenen und Lautsprecherdurchsagen zu hören.*

Steven Mores: Auch hier im AAN Nachrichtenstudio sind gerade Soldaten eingedrungen. Wir werden jetzt evakuiert. Folgen sie den Anweisungen der Ordnungskräfte….

*Die Übertragung endet*

Und mit dieser kleinen Einleitung möchte ich euch begrüßen.

Ich bin SERGEANT_Wener und Supporter auf Anotherworld_Z. Ich habe die wundervolle Aufgabe bekommen, euch ein wenig über unseren Server zu berichten.

Wir bieten fast jedem ein Zuhause, aber hauptsächlich fokussieren wir uns auf das Rollenspiel (kurz RP). Ich meine sind wir mal ehrlich, wer zur hölle will von uns nicht manchmal den Alltag mal vergessen und voll und ganz in eine Zombie-Apokalypse eintauchen? Eine solche Immersion wollen wir bieten. Allgemein ist die alte Weisheit:“Jeder Anfang ist schwer“ bekannt, weshalb wir aktuell noch nicht über diese ultimative Spielerzahl verfügen, wie sich das einige vorstellen, aber „was nicht ist kann noch werden“, nicht wahr? Zum aktuellen Zeitpunkt verfügen wir über eine beschauliche kleine Slotzahl von 24 Solts, welche natürlich je nach Nachfrage erweitert werden können. Wie einigen vielleicht bekannt ist, sind wir keine komplett neue Community, sondern betreiben den Server seit geraumer Zeit. Wir sind jedoch zu dem Schluss gekommen, ein wenig umzudenken. Was euch natürlich klar sein sollte: ihr kommt auf keine frische Insel, welche noch vollkommen unberührt ist. Eine wesentliche Kraft, welche bereits existiert, ist eine Gruppe, die die verbliebene Regierung Chernaruses darstellt. Ihr könnt euch, falls ihr noch allein seid oder keine Motivation habt von Anfang an in eine Basis Zeit und Schweiß zu investieren, natürlich beim Militär einschreiben oder ihr besiedelt das Land erneut und schreibt euch als Zivilist ein und unterstützt die Regierung durch eure Arbeitskraft. Euch sind jedoch keine Grenzen gesetzt. Lebt euch voll aus. Ohne Regeln geht es natürlich in einem Rollenspiel Konzept leider auch nicht. Diese sind in unserem Forum jederzeit abrufbar. Durch unsere Regeln gibt es natürlich auch einige Vorteile, so ist zum Beispiel der Waffenbesitz geregelt. Dank der Waffen Regelung gibt es auf unserer kleinen Insel natürlich auch jede Menge Sachen, Waffen und sonstige Gegenstände. Nagut, aber ich werde euch jetzt nicht mehr weiter voll texten. Schaut einfach selber vorbei oder stellt auch gern Fragen. Bis später ihr Überlebenden, lasst euch nicht fressen!

Liebe Grüße

SERGEANT_Wener

Kontakt:

Forum: http://www.anotherworld-z.xobor.de

Discord: https://discord.gg/dmdtD7v

[Aufgrund einer Umstrukturierung schalten wir nun diesen neuen Werbepost. Leider war es uns nicht möglich den Alten Vollständig zu löschen.]