Vor vielen vielen Jahren, zur Startzeit der DayZ Mod hat sich irgendwann eine Spielgruppe auf einem Server gebildet aus dem dann nach einiger Zeit der Grin Reapers ArmA 2 Clan entstanden ist. Mit vollem Programm hatten wir dann einen ordentlichen Root, mit Homepage und allen Pipapo, und haben dann diverse DayZ Server selbst gehostet. Aber auch regelmäßige ArmA Abende und Missionen gespielt. Auf ArmA 2 folgte dann ArmA 3. Und auf die DayZ Mod folgte die Standalone. Irgendwann ist dann aber die Beteiligung immer schwächer geworden und bis auf eine Whatsapp Gruppe und andere gemeinsame Spiele ist man irgendwie nichtmehr so ganz zusammen gekommen.
Vor ein paar Wochen dachte ich mir, probierste mal DayZ wieder aus und schaust was sich in der Zeit so getan hat. Und ich war absolut geflasht. Das Game hat endlich mal mega bock gemacht. Kurzerhand in der Whatsapp Gruppe die Werbetrommel gerührt und auf einmal waren die ersten dabei und dann noch jemand und so weiter. Alle waren überzeugt und begeistert von dem bisherigen Spielresultat und hatten Bock. Und wie das so ist, man probiert ein paar andere Server aus und dann kam schnell der Wunsch nach einem eigenen Server.
Lange Rede kurzer Sinn. Die Grin Reapers haben wieder einen eigenen 40 Slot DayZ Server und freuen sich über jeden Gast und Besucher der mit uns dort die Zeit verbringen will, oder uns auch gerne das Leben schwer machen möchte. (Einige bei uns lechzen schon nach etwas PvP)
Ansich gibt es bei uns keine besonderen Serverregeln. Wer ballern will darf das, wer erstmal winken möchte darf das auch.
Ihr findet uns entweder unter dem Servernamen <DE Grin Reapers - ModCollection 1934041158, More Loot/Zombies> oder unter der IP 194.97.164.152
Unser Modpack findet ihr in unserer Steam Collection
Aber Vorschlägen sind wir immer gegenüber aufgeschlossen.
Serverseitig haben wir ansonsten 1,5x Loot und 2x Zombies eingestellt. Die Zombies wollen wir aber demnächst noch etwas erhöhen.
Also, wir freuen uns auf reichlich Besucher.
Bis dennsen
olvog