Loot spawnt nicht mehr da wo er sollte

• hallo,

mir ist aufgefallen, dass das Loot nun nicht mehr wie gewohnt nur in den Gebäuden spawnt, wo man es auch im Server definiert hat.
    zB spawnen nun auch Medikamente in den Autowracks und garagen um den Hospital herum.

Nun finde ich auch in den Scheunen in der Nähe von einem Militär-Zelt waffen und Waffenteile

So soll das ja nun nicht sein, dass man Scopes und Waffenteile in Farming-Häusern findet.

Und nein, die Types.xml ist schon richtig.

Gibt es einen neuen Parameter, wo man das Streuen der Items deaktivieren kann?

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• zB habe ich jetzt gerade inmitten der Pampa, bei einer weit abgelegenen Scheune und einem blauen Autowrack folgendes gefunden:
    M4 Schulterstütze
    Rotpunktvisier

Feldjacke
    Smershvest
    Rauchgranate

da muss doch irgendwas kaputt sein, das kann doch nicht ernsthaft normal sein!

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Doch, ist normales Spawnverhalten seit der 1.05 Exp/Stable. Einer dieser Änderungen, die nicht in den Changelog gepackt wurden. Auf Nachfrage im offiziellen Forum wurde mir versichert, dass es Sinn ergibt und ich mich nicht so haben soll, ähnlich wie beim auf-die-Schuhe-schauen um eine Wasserflasche auszukippen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• na das mit dem auskippen ist ja noch nachvollziehbar.
    aber rund 1km von einem Militärzelt so viel High-Loot in einer Scheune, wozu denn die <Military>,<Police>,<Farming>,<Village> Tags, wenn das Loot nicht nachvollziehbar überall verteilt wird >:(

• Nachdem ich nun die ersten 12h mit der Version 1.05 hinter mir habe - (Ja, ich hatte die letzten Wochen, seit dem Patch anderes zu tun) - ist mir dieses

" Feature " jetzt nicht sonderlich negativ aufgefallen.
    Allerdings scheint es da aber wirklich einen Bug seitens BI zu geben.
    Denn jede Scheune, egal ob die mit den Treppen, mit dem Heuhaufen oder der lange Kuhstall, überall spawnt dort feinstes Mil-Gear, obwohl weit und breit KEIN Mil-Spawn ist!

• Deshalb machen diese Farming Simulatoren auch so süchtig :D

Wenn man das A-Loch am Server spielt, muss man damit leben gehasst zu werden. oder?

juL - Vor einer Minute
    In Game ja aber nicht im TS und schon garnicht hier! sowas kannst du in den Community Stories schreiben.