Hallo an alle,
Ich hätte einmal eine Frage bezüglich des Rcon Ports. Ich habe ein V Server auf dem ich bisher einen Chernarus Server am laufen habe. Diesen administriere ich mit CF Tools. Neustarten, whitelisten usw. funktioniert alles super. Nun habe ich mir auf dem selben V Server einen zweiten Server gebastelt, einen DeerIsle. Dieser läuft auch super, alles kein Problem. Ich habe dem ersten den GAME Port 2302 und dem zweiten 2303 zugewiesen. Ich habe mir jetzt einen zweiten Slot bei CF Tools geben lassen zum administrieren. Wenn ich den zweiten jetzt konfiguriere habe ich das Problem das er mir zwar den richtigen Namen und die Map anzeigt, aber er zeigt mir die Spieler vom falschen Server an. Er connectet auch auf den falschen. Es wird sicherlich daran liegen das der selbe rcon Port vorhanden ist. Kann ich den irgendwie ändern. Ich habe es schon versucht in den Startparametern mit -rconport=xxxx und ich habe auch in der BEServer_x64.cfg versucht den Port zu ändern, beides ohne Erfolg. Hat irgendwer evtl eine Idee was ich noch machen könnte?
Danke im Vorraus