Erste Bilder der DayZ Standalone

• Ich finde die Zombies gehören schwerer gemacht, allerdings sollten es für mich viel mehr und überall (nicht nur spawnen, wenn man an Lootorte kommt) welche geben.

Sie könnten auch gerne mehr aushalten, aber dieses LAUFEN DER ZOMBIES finde ich schon eher lächerlich...

Das nervt total, wenn dir ein Zombie stundenlang folgt.

Sie sollten eher wie Untote schleichen etc.

Mir würde auch noch eine andere Form der Zombies gefallen, also Vögel, Hunde etc.

• Das ist ja geplant das Zombie horden durch die wälder laufen.

Denke das mit den Zombies hat auch was mit der Performance zu tun wenn alle zombies gleichzeitig rumlaufen würden, würden die meisten Server einknicken.

Ich finde die sollten zu den Old School Zombies zurück, langsam und schleichend, als ersatz dafür würde ich nur noch Kopf schüsse bei zombies als tödlich gelten lassen.

• Ich bin auch der Meinung, in jeder Stadt sollten immer Zombies herumlaufen egal ob gerade ein Spieler in der Nähe ist oder nicht, jedenfalls wenn es Leistungsmäßig von den Servern her geht. Die Situation wäre dann nämlich auch ein wenig anders, da man nicht vor betreten der Stadt schon am Vorhandensein der Zombies weiß ob andere Spieler vor Ort sind oder nicht.

&quot;Herr General wir sind umzingelt&quot;<br /><br />&quot;Sehr gut! Dann können wir in alle Richtungen angreifen!&quot;

• Ich hätte gerne sowas wie den FleshPound aus Killingfloor. Einfach Zombiefutter was mehr aushält, alleine nur mit High-End Equip zu töten ist und Chance auf seltenen Drop hat.

• Ich hätte gerne sowas wie den FleshPound aus Killingfloor. Einfach Zombiefutter was mehr aushält, alleine nur mit High-End Equip zu töten ist und Chance auf seltenen Drop hat.

Dann solltest du vllt eher WarZ spielen, weil sowas ist typisch Arcarde Shooter und zu so etwas soll DayZ niemals werden!

• Dann solltest du vllt eher WarZ spielen, weil sowas ist typisch Arcarde Shooter und zu so etwas soll DayZ niemals werden!

Mag es ja eben in DayZ. Hat ja immer noch den Anspruch ein Zombie und kein PVP-Shooter zu sein. Aber mal schauen ob in der Standalone auf andere weise mehr Gefahr durch Zombies entsteht. Würde es mir wünschen.

Und nein, ich kann nicht mehr auf Standalone warten, ich bin schon auf glühenden Kohlen : :))

• Ich hoffe es das DayZ Standalone nicht was ganz anderes wird als DayZ Arma2 OA.
    DayZ hat von Arma 2 ein paar eigenschaften geerbt die gut als auch nicht so gut sind.
    Wer weis ob nacher noch das realistische Waffenhandling im Spiel implementiert ist oder man sich nicht mehr mit dem Kopf umschauen kann.
    Ich hab sehr viele sorgen ob es genau so genial wird aber ich hoffe das Beste. :-\

• Mag es ja eben in DayZ. Hat ja immer noch den Anspruch ein Zombie und kein PVP-Shooter zu sein. Aber mal schauen ob in der Standalone auf andere weise mehr Gefahr durch Zombies entsteht. Würde es mir wünschen.

Und nein, ich kann nicht mehr auf Standalone warten, ich bin schon auf glühenden Kohlen : :))

Nicht nur du sitz auf glühenden Kohlen ;) Ich warte auch schon und google mitlerweile fast täglich nach News XD

Ich hoffe es das DayZ Standalone nicht was ganz anderes wird als DayZ Arma2 OA.
    DayZ hat von Arma 2 ein paar eigenschaften geerbt die gut als auch nicht so gut sind.
    Wer weis ob nacher noch das realistische Waffenhandling im Spiel implementiert ist oder man sich nicht mehr mit dem Kopf umschauen kann.
    Ich hab sehr viele sorgen ob es genau so genial wird aber ich hoffe das Beste. :-\

Das mit dem Umschauen wird aufjedenfall noch möglich sein ;) Schon mal TrackIR ausprobiert? Damit macht spielen noch "VIEL" mehr spaß. Das kann man übrigends auch selbst bauen, mit einer Webcam und ein paar Infarot LEDs am Headset.

Man hat also dann die möglichkeit den Kopf unabhänig von der Maus zu bewegen, etwas gewöhnungsbedürftig, aber SOVIEL Freiheit hattest du noch nie im Spiel und es macht Unheimlich viel
    spaß!

Was ich mir noch wünsche ist Multi-Monitor Support ... :)

• Das Video das der Moderator reingestellt hat (Anwort 13). Die Grafik ist mir schon wieder zu gut ;( Da sieht alles so sauber und ganz aus als ob da jeden tag einer sauber machen geht :/

• Das Video das der Moderator reingestellt hat (Anwort 13). Die Grafik ist mir schon wieder zu gut ;( Da sieht alles so sauber und ganz aus als ob da jeden tag einer sauber machen geht :/

Nicht vergessen, das es sich dabei um nen anderes Spiel handelt. Es ging ja nur um die Enginge ;)