• Moin,

Wollte fragen ob das Inventar bei euch ebenfalls buggt?

Hab ne Sanitäterhose an mit 42slots, pack dann 10 Items rein also 2 Reihen die zusammen viellleicht 25plätze haben. Dann lässt sich zwar was hinzufügen aber es wird mir nichtmehr angezeigt, muss dann nen anderen Gegenstand herausnehmen damit der andere auftaucht ??‍♂️:/

Charakter sind jetzt an den Server gebunden? Oder kann ich heute ausloggen und morgen auf einem neuen wieder einloggen? Ansonsten vermutlich nen Favoriten legen und den Nutzen?

Und angeblich kann’s man jetzt doch die Servereinstellungen ändern was Tag und Nacht Zyklus betrifft, stimmt das? Kann mir mal jemand kurz eine Info geben :D

• Wollte fragen ob das Inventar bei euch ebenfalls buggt?

Hab ne Sanitäterhose an mit 42slots, pack dann 10 Items rein also 2 Reihen die zusammen viellleicht 25plätze haben. Dann lässt sich zwar was hinzufügen aber es wird mir nichtmehr angezeigt, muss dann nen anderen Gegenstand herausnehmen damit der andere auftaucht ??‍♂️ :/

Ja, die Anzeige ist irgendwie zu kurz, die untere Reihe sieht man nur gerade so. Du kannst dort trotzdem mit dem Cursor hin gehen, siehst den dann halt nicht mehr, aber wenn du ne Sekunde wartest, siehst du ja mittig was dort liegt. Ideal ist das aber natürlich gar nicht.

Charakter sind jetzt an den Server gebunden? Oder kann ich heute ausloggen und morgen auf einem neuen wieder einloggen? Ansonsten vermutlich nen Favoriten legen und den Nutzen?

Nein, der Charakter ist Servergebunden. Wechselst du den Server kannst du eine zweiten oder dritten Charakter anfangen, aber mitnehmen kannst du ihn nicht.

Und angeblich kann’s man jetzt doch die Servereinstellungen ändern was Tag und Nacht Zyklus betrifft, stimmt das? Kann mir mal jemand kurz eine Info geben :D

Ja, aber nur als Besitzer eines privaten Servers in den Einstellungen und hier auch nur die Dauer. Spieler auf Servern müssen mit den Einstellungen des Servers leben und können diese nicht ändern.

• Ok cool vielen Dank!

Eine Frage tut sich mir grade trotzdem auf, bin eben von meinem Standart Server auf nen gewöhnlichen, jetzt wurde ich mit gleichen loot an anderer stelle gespawnt+ als ich wieder zurück auf den Standart Server bin, bin ich nochmal an nem neuen Ort gespawnt mit gleichem loot ??‍♂️

• Bei den öffentlichen Servern bleibt man der gleiche Charakter, mit der ganzen Ausrüstung. (also bei den EU NL XXXX usw)

Das mit Charakter pro Server gilt nur für die privaten Community Server.

bei den öffentlichen spawnt man neu nicht mehr am selben Ort, wenn man den Server wechselt. Dies um Serverhopping zu verhindern bzw. einzuschränken (spawnt man weit weg vom letzten Standort? Oder einfach irgendwo auf der Karte?)