Probleme mit allgemeinen Servereinstellungen

  • Hey Leute!


    Freut mich sehr, dass ich eine aktive DayZ Community gefunden habe, wo es einen Hilfebereich für eigene Server gibt :)


    Ich bin komplett neu im Geschäft und habe mich aber schon ein wenig durchgefuchst^^

    Habe Kapiert wie das mit dem FTP Zugriff funtzt, wie man Mods installiert uvm.


    Nun habe ich aber mit einigen Dingen Probleme, die eigentlich so einfach scheinen... Die jeder hat.


    Und Zwar möchte ich gerne im Chat die Serverbenachrichtigungen anzeigen lassen.

    Es gibt in der DayZ.cfg einen WErt der mir diese Option bietet. weiter, gibt es noch eine andere Datei wo ich timer einstellen kann wann welche Nachricht ausgegeben wird.

    Bei mir will das nicht angezeigt werden -.-

    Habe DayZ Expanxion Chat installiert. funtzt auch^^ kann channels wechseln und andere sehen meine Nachricht. Expansion Notifications habe ich auch installiert, nur habe ich keine Ahung wie man das konfigureiert. ob das überhaupt nen Nutzen hat?


    Dann finde ich unmengen an Videos wie man sein Startequip einstellen kann. nur wenn ich das tue dann geht das nicht^^

    Habe hier einen Beitrag gefunden, in dem jemand einem anderen User einen Script geschrieben hat.

    die Befehle und anordnungen sehen total anders aus als in der Standard version! habe es bei mir eingefügt und es läuft XD
    Ich check das nicht :D

    Könnte mir jemand der Erfahrung hat bei den Basics zum Erstellen eines eigenen Servers helfen?
    gern auch via Voice^^ habe ne Discord Community und man könnte dort quatschen :)

    sind natürlich auch alle anderen gern wilkommen! ;)


    hier wäre der Link dorthin: Discord.me/BAM


    Freu mich über hilfreiche Beiträge 8o

    0n3Tap2x