Ich schau mir das an...
Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
Sollte wieder laufen...
-
Top Admin danke
-
Toxic Zone wieder hinzugefügt ..........
-
Ist doch gut, war vorher auch schon drauf
-
Ja logo, meine war nur ne Feststellung
-
Toxic Zone
war schon immer drauf, gestern wurde die nur 2x aktualisiert
-
Hi bin schon ein paar wochen auf dem server und standard Fahrzeuge gibt es einige sowie Boote und helicopter...
bin jetz schon alle großstätte sowie POI abgefahren selbst in fremden basen konnte ich keine spur
von dem Landrover Zil Vodnik und dem GAZ finden, meine frage wär daher lohnt die suche überhaupt, bzw gibt es überhaupt spawnpunkte diese fahrzeuge auf Deer Isle?
aufjedenfall gibtz mindestens 4 oder mehr von den unzertörbaren traktoren ;D
Der Vodnik wär eine absolut sinvolle ergänzung auf deer isle.
-
ok bin Fündig geworden nice ;D
-
Rettungsmission
-
Halfmoon und seine Missionen
-
Ups, da bin ich bestimmt "Mausgerutscht"...
-
Deer Isle 1rst person only ? eventually
Spiele erst seite einigen wochen überhaupt DayZ Standalone nur wegen Deer Isle und den German Dayz mods, musste jetz allerding nach kucken von einigen sogenanten pvp videos festellen das effektives pvp überhaupt garnicht möglich ist wen man nur 1rst Person spielt da jeder in der 3 person absoluten sicht vorteil hat...
-
-
Was ist passiert dort hab den dlc nicht gekauft? Wie gesagt Spiel nur auf Deer Isle.
Und Chernarus wurde mir schon als Dayz nochne mod war zu borring.
Wird natürlich dann riskanter Leute Abzucampen kann ich mir dabei nur vorstellen... was wohl nichts schlechtes wär.^^
In Scum haben sie das ganze gut gelöst dort kann man in der 3rd Person view nur die Spieler sehen die man aus der First Person View auch wirklich sehen könnte, doch bei scum gibtz leider kein Deer Isle
btw wollt ihr mir erzähln das es pvp sein soll jemand durch hindernisse hindurch zu spotten um ihn dann mit einem winzigen peak wegzubolzen während derjenige niemals irgenwie einen sichtwinkel hätte haben können auf den schützen auch wen er selbst in 3rd person ist, da passt einfach dieses kos accepten nicht, wen das opfer nie eine chance gehabt hat den schützen vorher auch zu spotten und sowas genau sieht man in den meisten 3rd person view "pvp" videos. Für mich hat sowas mit PVP nix zu tun^^
-
Was ist passiert dort hab den dlc nicht gekauft? Wie gesagt Spiel nur auf Deer Isle.
Und Chernarus wurde mir schon als Dayz nochne mod war zu borring.
Wird natürlich dann riskanter Leute Abzucampen kann ich mir dabei nur vorstellen... was wohl nichts schlechtes wär.^^
In Scum haben sie das ganze gut gelöst dort kann man in der 3rd Person view nur die Spieler sehen die man aus der First Person View auch wirklich sehen könnte, doch bei scum gibtz leider kein Deer Isle
btw wollt ihr mir erzähln das es pvp sein soll jemand durch hindernisse hindurch zu spotten um ihn dann mit einem winzigen peak wegzubolzen während derjenige niemals irgenwie einen sichtwinkel hätte haben können auf den schützen auch wen er selbst in 3rd person ist, da passt einfach dieses kos accepten nicht, wen das opfer nie eine chance gehabt hat den schützen vorher auch zu spotten und sowas genau sieht man in den meisten 3rd person view "pvp" videos. Für mich hat sowas mit PVP nix zu tun^^
Also für mich macht es keinen Unterschied ob 1. oder 3. Person. Ich mache den Kill in beiden Fällen. Es ändert sich dadurch nicht wirklich viel, glaub es mir
-
Also für mich macht es keinen Unterschied ob 1. oder 3. Person. Ich mache den Kill in beiden Fällen. Es ändert sich dadurch nicht wirklich viel, glaub es mir
(c) by Hansdieter
-
Schonwieder ein Wagenzelt mit Einbruchs Utensilien, leider nur ein Auto Drin. Hat sich diesmal garnicht gelohnt extra mi dem LKW zu kommen,
das Nächste bitte Wieder vollmachen mit dem stuff aus Euren Heldenhaften Baseraids.
Hab euch noch ein Paar Zelte in unsere Base gestellt damit es für euch nicht zu langweilig wird fals ihr wieder Stundenland vor den Schleusen steht, in der hoffnung jemanden beim tür Öffnen wegzuballern.
-
Rax7-White jap bistn ganz toller
-
Schonwieder ein Wagenzelt mit Einbruchs Utensilien, leider nur ein Auto Drin. Hat sich diesmal garnicht gelohnt extra mi dem LKW zu kommen,
das Nächste bitte Wieder vollmachen mit dem stuff aus Euren Heldenhaften Baseraids.
Hab euch noch ein Paar Zelte in unsere Base gestellt damit es für euch nicht zu langweilig wird fals ihr wieder Stundenland vor den Schleusen steht, in der hoffnung jemanden beim tür Öffnen wegzuballern.
Muss ich doch mal auf den deer kommen.