Heute volles Programm!!!

  • Hallo Zusammen,


    war heute mit GoldScorpTV unterwegs um einfach mal zwanglos die Neuerungen in Chernarus zu erkunden. Aus dem ganzen zeigen wurde dann doch eine knallharte Tour.

    Wir mussten gefundene Fässer in Sicherheit bringen, bekamen eine Olga geschenkt inkl. 2 Fässer. Mussten uns eine Zange auf dem Schwarzmarkt ertauschen. Um am Schluss noch unser ganzen gefundenen und geschenkten Sachen zu sichern.



    35570194yj.jpg


    35570195tt.jpg


    35570196dx.jpg


    35570198vd.jpg



    Beste Grüße von


    HalfMoon und GoldScorpTV

    [gdz][gdz]

  • Danke das ihr mir heute morgen mein Auto abgenommen habt, hoffe ich habe einen von euch auch getroffen und derjenige hat vll nur besser geschoßen\getroffen.


    Achso und HalfMoon danke für den fairen handel aufm dem Schwarzmarkt.


    Das war echt harte arbeit wir mussten auch leider euer Wasser trinken und sogar das Wasser aus dem kühler trinken :D


    Dein Bild hat nur bedingt geholfen. Wir mussten doch länger suchen als gedacht. :D


  • ROFLMAO!


    ew6PhPd.jpg


    Hier die volle Geschichte:

    Ich wollte mich gestern unweit der Location, an der das Bild geschossen wurd, in einer Scheune ausloggen. Dort angekommen, habe ich eine aufgebrochene Base vorgefunden. Das gute Zeug war schon weg, aber ich wollte die 3 Kühlschränke haben. Und bei den Fässern kenn ich auch jemanden, der die gebrauchen kann.


    Die Kühlschränke haben wir zu zweit weggeschleppt. Die Fässer haben wir erstmal vor Ort versteckt und wollten die dann kurz später mit dem Auto abholen. Da waren aber schon 4 Fässer weg. Die standen dort keine 2 Stunden!

    Hast du uns beobachtet? Oder wie hast du die gefunden?


    Die Fässer wurden jetzt innerhalb von 24 Stunden dreimal geklaut. xD xD xD


    PS:

    Warum hast du erst die billigen 110er Fässer genommen und nicht die 150er?

  • Ich war mit GoldScorpTV unterwegs und wir sind da zufällig vorbei gelaufen. Da standen die Fässer unten in dem grünen Haus an der Straße...


    Da wir zu Fuß unterwegs waren, haben wir sie stehen lassen und sind weiter Richtung der Kamensk- MilitaryBase. Kurz bevor wir aber da angekommen sind, lachte uns ein Lada im Wald an. Der war komplett fahrbereit. Wir sind dann noch erst in die MilitaryBase rein und dann mit dem Lada zurück zu dem grünen Haus.


    Aber die Fässer waren weg und wir waren uns unsicher ob wir das richtige Haus hatten. Ein kurzer check mit dem Lada Richtung Novo brachte die Erkenntnis das es schon das richtige Haus war. Nur die Fässer waren weg. GoldScrop hat dann die Fässer gefunden während ich mit dem Lada von Novo wieder zurück fuhr. Die Fässer wurden von dem grünen Haus den Hügel hoch getragen in ein anderes Haus.


    Ich bin mit dem Lada zu diesem Haus am Hügel gefahren und wir haben dann ein Fass mitgenommen. Und sind dann wieder Richtung Novo gefahren wo uns dann eine Olga (Sedan) entgegen kam.


    Das Fass hatten wir erstmal in eine kleine Garage gestellt und sind dann wieder zurück gefahren und haben dann noch 3 Fässer geholt. Bei der nächsten Tour ist uns dann aber eine Olga vor einer Halle in Novo aufgefallen. Leider waren wir etwas zuspät, denn der Besitzer der Halle hatte grade das Tor wieder verschlossen.


    Es gab aber kurz darauf einen Schusswechsel, der Gegner hat diesen Kampf nicht überlebt. Aber die Zündkerze und Batterie von der Olga im Gepäck. Zusätzlich standen noch 3 Fässer vor der Base. Ich schnappte mir die Olga und 2 Fässer und wir sind mit Lada und Olga dann zu unserer "Base" gefahren.


    Diese wurde aber auch noch am gleichen Abend "geöffnet". ^^


    Gruss

    [moon]

  • Die Fässer wurden von dem grünen Haus den Hügel hoch getragen in ein anderes Haus.

    Ja, ich hatte sie erst unten im Haus, dachte mir dann aber, dass sie weiter oben sicherer sind und hab sie nochmal kurz hochgetragen. Die standen keine 15 Minuten in dem grünem Haus!


    Ich bin mit dem Lada zu diesem Haus am Hügel gefahren und wir haben dann ein Fass mitgenommen. Und sind dann wieder Richtung Novo gefahren wo uns dann eine Olga (Sedan) entgegen kam.

    Das war der Fass-Abholdienst. Hät ne lustige Schiesserei gegeben, wenn ihr wenige Minuten später erst die Fässer geholt hättet. :D