ZomBerry admin tool mod unter Nitrado installieren

  • So jetzt mal sprich mal Fakt. Bist du bei GPortal?

    Wir befinden uns hier nämlich in einem Thread für Nitrado.


    Du hast bei GPortal nichts irgendwo einzutragen.


    Du ziehst deinen Ordner @Zomberry auf deinen Server und packst den key in die Keys. Jetzt erstellst du einen neuen Ordner dieser heißt "ZomBerry" da packst du die Admin.cfg rein und die json Datei rein. In die Admin cfg musst du dann deine SteamID eintragen. Und nur die ID nichts anderes.

    Dann nimmst du deinen ZomBerry Ordner und packst diesen auch auf deinen Server. Dieser muss jetzt aber in den Ordner "config". Da wo der Trader Ordner falls du ihn nutzt auch schon liegt.


    Wenn das geschafft ist dann gehst du ins Webinterface von GPortal. Dort gehst du auf "Mods". Hier sind alle Mods gelistet. Dort suchst du dir die Mod Zomberry raus und klickst auf installieren.


    Und schon ist die Geschichte geschafft. Jetzt kannst du mit der Taste M das Menü von Zomberry im Spiel aufrufen.

  • Hallo zusammen. Ich nutze mal einen bestehenden Thread für meine Frage. Ich nutze momentan auch ZomBerry, bin damit aber nicht ganz zufrieden. Ich habe gesehen, dass auf den GDZ Servern Community Online Tools genutzt wird. Hat CTS signifikante Vorteile gegenüber ZomBerry oder ist das nur eine "persönliche Vorliebe"?


    Grüße