Hallo, ich habe volgende Probleme mit der Installation von Mod(s) bei meinem DayZ Server bei Zap - Hosting. Es ist dort ein ganz normaler Game Server und kein Root-Server.
Ich kann aber über FTP auf den Server, sprich die ganzen Dateien zugreifen. Habe auch schon Mods vom Workshop runtergeladen, und hoffentlich in das richtige Root-Verzeichnis kopiert.
Den Startbefel habe ich soweit auch schon geändert, wobei ich nicht genau weiß was der Unterschied zwischen einer Mod und einer Servermod genau ist, deshal habe ich sie bei beiden eingetragen.
DayZServer_x64.exe -ip=185.223.28.170 -port=2350 -mod="@MoreGuns;@M1carabine;@MeleeWeaponsPack;@ModernWeaponsPack;@MoreGunsKar98;@MosinScope;@SSMCamonetWrap;@Weightless" -servermod="@MoreGuns;@M1carabine;@MeleeWeaponsPack;@ModernWeaponsPack;@MoreGunsKar98;@MosinScope;@SSMCamonetWrap;@Weightless" -name=dayzserver -profiles=config -config="config\serverDZ.cfg" -adminlog -scrAllowFileWrite -nopause
Im DZSA LAUNCHER werden mir für den Server auch keine Mods angezeigt. Dokos DayZ Server