Hallo Zusammen,
kommt es mir nur so vor oder sind seit der 1.01 Zelte sehr selten zu finden? In der 1.0 ist man ja ständig über eins gespolpert.
Vielleicht weiß ja einer was
Viele Grüße
Timbo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen,
kommt es mir nur so vor oder sind seit der 1.01 Zelte sehr selten zu finden? In der 1.0 ist man ja ständig über eins gespolpert.
Viele Grüße
Timbo
Gefühlt hat sich nichts verändert...meine Base ist schon wieder voll
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Viele Grüße
Timbo
Wenn du selber einen Server betreibst dann dreh den Spawn hoch. Ansonsten schau immer die Militär Gebiete durch.
Das große Airfield ist der beste Ort dafür.
Wobei ich nicht weiß wie sich das mit dem Spawn der Zelte verhält. Sie Standard ohnehin sehr gering eingestellt und ich bin mir nicht sicher ob ein aufgestelltes Zelt nicht noch in den Spawn mit rein zählt. Also wenn nominal nur 20 Zelte spawnen und schon irgendwo 18 stehen, könnte das ein Problem werden.
In der Loottable gibt es einen Hinweis das ein Zelt 2 Items darstellt, "gepackt" und "gestellt", es ist also denkbar das diese so differenziert behandelt werden.
Danke für eure Antworten. Dann werde ich mal unseren Admin befragen und zur Not einfach weitersuchen.