mahlzeit.... ich habe auch einen server über 4netplayers und mir fehlt der ordner Config.-.....kann ich einfach einen erstellen oder wie funzt das
"@DayZ-SA-Tomato" - keine Funktion
-
-
Eventuell heißt der entsprechende Ordner bei Dir profiles.
In dem Ordner sollte sich ein Ordner Users und einige .log sowie .RPT Dateien sein.
Erstellen eines config Ordners macht nur Sinn, wenn du den Server zusätzlich mit dem Parameter -profiles=config startest
-
leider ist auch dieser nicht zu sehen :/..... hmm ich bin schon hart am verzweifeln
-
Such den Ordner Users und einige .RPT Dateien, dann hast Du den gewünschten Überordner gefunden.
Der kann sich auch in Unterordnern verstecken!
-
jetzt hab ich alles soweit gefunden allerdings fügt er meine player id nicht ein.... woran könnte das liegen?
-
-
jaeger wäre es möglich sich kurz in einem ts3 zu treffen
-
sicher, hast Post
-
Ich kann nicht pipi, kann mir jemand dort im TS helfen? Was muss ich da genau machen?
-
Ich würde abraten dieses Tomato AdminTool zu verwenden.
Der Autor hat keine Zeit mehr dieses zu Verwalten, da er ein Spiel entwickelt was in diesem Jahr fertig sein soll.
Gibt noch paar private "Notizen" über den Autor, aber denke die Info reicht ja schon...
Wir verwenden ZomBerry, hat ein paar mehr Funktionen und ist auch easy zum Installieren. -
Ergebnis der Installation von ZomBerry auf Ewa‘s 4Netplayers Gameserver:
Dort erreicht man den Profiles (config) Ordner wohl über das Webinterface/FTP.
Der Pfad bei Ewa lautet savefiles/profile
Ansonsten routinemäßige Installation ohne weitere Auffälligkeiten.
Alle installierten Mods laufen ohne Probleme.
-
Hallo @ all,
ich habe genau das selbe Problem, habe auch einen Server bei 4Netplayers gehostet und finde um's verrecken nicht die config Datei, auch in den anderen ordnern nicht.
würdet Ihr mir vielleicht auch bei der Installation behilflich sein ?
P.s. geht um die mod zomberry
-
Du musst in deinem Ordner "config" einen Ordner "ZomBerry" anlegen und dort die config Dateien hinkopieren. Danach noch die Datei "admins.cfg" editieren und wenn ein anderer Button gewünscht ist auch noch die 2te Datei "ZomBerryConfig.json" editieren.
Easy going würde ich sagen
-
Hallo @ all,
Du musst in deinem Ordner "config" einen Ordner "ZomBerry" anlegen und dort die config Dateien hinkopieren. Danach noch die Datei "admins.cfg" editieren und wenn ein anderer Button gewünscht ist auch noch die 2te Datei "ZomBerryConfig.json" editieren.
Easy going würde ich sagen
Es gibt ja soweit gar keinen Config ordner nur der, der in der zomberry mod drin ist Config/ admins.cfg und die zomberryconfig.json
auch unter profiles wird mir nichts angeeigt weder im webinterface bei 4netplayers oder bei filezilla
-
Genau den Ordner musst du ja auf deinen Server kopieren...einfach an die Install-Anleitung der Mod im Workshop halten!
Da ist doch alles beschrieben...
-
Ich meine mich vage zu erinnern, dass bei 4NetPlayers nicht alle Ordner zugänglich waren...
-
Ich habe da auch gerade so ein paar schwierigkeiten, das einzurichten.
Vielleicht könnte mir jemand behilflich sein im Ts ?